Online Zeiten
Ich bin regelmäßig zwischen 18:00 und 02:00 Uhr online und passe meine Zeiten je nach Ingame-Aktivitäten und Events an.
Echter Vorname
Mein Name ist Robert.
Echtes Alter
Ich bin 28 Jahre alt.
In-Game Name
Ich bin in der Welt von DLERP als Robert_Adams unterwegs.
In-Game Alter
Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Spieler, der seit vielen Jahren RPG-Spiele genießt. Der Reiz des Rollenspiels und die Interaktion mit anderen Spielern ist für mich unvergleichlich. In der Vergangenheit habe ich bereits Mitglied in mehreren RP-Communities gewesen, wobei ich stets versucht habe, meine Charaktere in die Welt einzufügen und authentisch zu agieren.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist bei DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, ein verantwortungsvoller und gesetzestreuer Charakter zu sein, der die Gemeinschaft schützt und für Recht und Ordnung sorgt. Ich habe ein starkes Interesse an rechtlichen Angelegenheiten und bin bereit, die Herausforderungen, die diese Position mit sich bringt, anzunehmen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich meine Gewissenhaftigkeit, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur Teamarbeit. Ich pendele schnell zwischen verschiedenen Aufgaben und bin gut im Treffen von Entscheidungen unter Druck. Auf der anderen Seite neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit als nötig für bestimmte Aufgaben aufwende.
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Möglichkeit schätze, aktiv das Spielgeschehen zu beeinflussen und meiner Community durch Einsatz für die Sicherheit und Ordnung meinen Stempel aufzudrücken. Außerdem finde ich die Polizeiarbeit spannend und herausfordernd und möchte dazu beitragen, das Rollenspiel authentisch zu gestalten.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass ich eine wertvolle Bereicherung für die Polizei bei DiamondlifeRP darstellen würde. Meine Erfahrung, mein Enthusiasmus und mein Engagement für das Rollenspiel machen mich zu einem idealen Kandidaten für dieses Amt. Außerdem bin ich stets bereit, zu lernen und andere zu unterstützen, sei es durch praktische Hilfe oder einfach durch freundliche Interaktion.