Hallo zusammen,
mein Name ist Robert_Adams und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf DiamondlifeRP unterwegs. Ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben und erklären, warum ich denke, dass ich die perfekte Wahl für euer Partner-Programm bin.
Zunächst einmal habe ich eine große Leidenschaft für die Spielesequenz im GTA-RP und besonders für DLERP. Meine Streams und Videos auf Plattformen wie Twitch und YouTube haben das Potenzial, eine breitere Audience zu erreichen, wobei ich schon einige Anhänger gewonnen habe. Dies zeigt, dass ich das Talent habe, andere mit meiner Gameplay-Philosophie und der gebotenen Unterhaltung zu fesseln. Ich bin stets bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die sowohl meine Zuschauer als auch die Spielgemeinde auf Undervisode ansprechen.
Ich glaube, dass ich die perfekte Ergänzung für euer Partnernetzwerk bin, weil ich nicht nur qualitativ hochwertige Inhalte produziere, sondern auch Fantasie und Spaß in unsere Spielwelten bringe. Ich bin von einigen Uber-Giga-Webcaster beeindruckt, aber ich bin überzeugt, dass ich im Übertreffen noch Potential habe - was fürch nicht in einem beneidenden Ton minderen möchte.
Zusätzlich biete ich Total-Engagement innerhalb der Community. Durch regelmäßiges Einbeziehen meiner Zuschauer und Unterstützungssketches schaffe ich einen direkten Draht zur DLERP-Community. Ich interessiere mich nicht nur für die Spielkultur, sondern auch dafür, die Community weiter wachsen zu sehen.
Das perfekte Partnernetzwerk wäre meines Erachtens ideal, um nicht nur mehr Netzwerkmöglichkeiten für jeden von uns zu schaffen, sondern um die wechselnde Vision von DLERPwerke mitzuschaffen - vom Alt:V-Rollen bis hin zu FiveM und dem Altis Life Server. Abgesehen davon, dass ich die Mannigfaltigkeit jeder Plattform schätze, dann denke ich, dass mit mir in eurer Gruppe durch kreativen Sport gehörig Erfahrungspartnerstärkung ein Lokomotiven/Hype im Gaming und Streaming geboten wäre.
Abschließend hoffe ich neon den oben genannten Punkten, zu konnten konstatieren, dass ich eine solide Ergänzung für euer Programm bin!
Ich freue mich auf euer Feedback und böge mich für Ratschläge jederzeit berührung bereit.
Mit freundlichen groben Grüßen,
Robert_Adams
Beiträge von Robert_Adams
-
-
Online Zeiten
Ich bin regelmäßig zwischen 18:00 und 02:00 Uhr online und passe meine Zeiten je nach Ingame-Aktivitäten und Events an.
Echter Vorname
Mein Name ist Robert.
Echtes Alter
Ich bin 28 Jahre alt.
In-Game Name
Ich bin in der Welt von DLERP als Robert_Adams unterwegs.
In-Game Alter
Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Spieler, der seit vielen Jahren RPG-Spiele genießt. Der Reiz des Rollenspiels und die Interaktion mit anderen Spielern ist für mich unvergleichlich. In der Vergangenheit habe ich bereits Mitglied in mehreren RP-Communities gewesen, wobei ich stets versucht habe, meine Charaktere in die Welt einzufügen und authentisch zu agieren.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist bei DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, ein verantwortungsvoller und gesetzestreuer Charakter zu sein, der die Gemeinschaft schützt und für Recht und Ordnung sorgt. Ich habe ein starkes Interesse an rechtlichen Angelegenheiten und bin bereit, die Herausforderungen, die diese Position mit sich bringt, anzunehmen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich meine Gewissenhaftigkeit, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur Teamarbeit. Ich pendele schnell zwischen verschiedenen Aufgaben und bin gut im Treffen von Entscheidungen unter Druck. Auf der anderen Seite neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit als nötig für bestimmte Aufgaben aufwende.
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Möglichkeit schätze, aktiv das Spielgeschehen zu beeinflussen und meiner Community durch Einsatz für die Sicherheit und Ordnung meinen Stempel aufzudrücken. Außerdem finde ich die Polizeiarbeit spannend und herausfordernd und möchte dazu beitragen, das Rollenspiel authentisch zu gestalten.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass ich eine wertvolle Bereicherung für die Polizei bei DiamondlifeRP darstellen würde. Meine Erfahrung, mein Enthusiasmus und mein Engagement für das Rollenspiel machen mich zu einem idealen Kandidaten für dieses Amt. Außerdem bin ich stets bereit, zu lernen und andere zu unterstützen, sei es durch praktische Hilfe oder einfach durch freundliche Interaktion.
-
-
-
-
-
-