Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Hallo Leute,
ich bin Lonix, und ich will mich hier offiziell zum Guide auf DiamondlifeRP bewerben! So ein cooler Server mit FiveM und alt:V, ich lieb's einfach! Auch Altis Life ist richtig mega! Partys ohne Ende!
Meine Stärken sind, dass ich viele Fragen schnell beantworten kann, auch wenn ich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen bin. Wenn's um GTA geht, weiß ich meistens Bescheid, auch wenn ich oft abgelenkt werde. Ich kann auch besser zuhören als viele andere, auch wenn ich beim Reden manchmal ins Stottern komme, weil ich gern viel erzählen will.
Zu meinen Schwächen: Hmm, ich bin nicht der Beste im Geld verdienen… manchmal habe ich keinen Cent 🤑. Naja, und bisschen vor-Schüchtern, da hab ich nicht oft Lust, Konflikte zu lösen. Aber hey, keiner ist perfekt, oder?! 😄
Ich will Guide werden, weil ich mir echt wünsche, dass andere Spieler auch helfen kann. So wie ich bei meiner letzten Verlierten-Mission in GTA, wie ich es doch so wollte – alle gewaffen im Blut! Wir wollen doch Spaß haben, oder? Das macht mir einfach Spaß, und ich finde es gut, dass ich Erfahrungen teile, damit andere vom gelernt können und nicht auf die miesen Fahrer fallen!
Ihr solltet mich nehmen, weil ich immer da bin für Fragen, auch wenn's vielleicht schief gehen kann. Mit mir rennt man nicht gegen die Wand, weil ich Chilled Back bin. Außerdem sind jede Umarmungen wichtig, und genau das möchte ich!:) Haha! 😜
Das war’s von mir und viel Glück an alle Bewerber! Wir machen DLERP zum besten Server! Lg Lonix