Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo Leute,
    ich bin Lonix, und ich will mich hier offiziell zum Guide auf DiamondlifeRP bewerben! So ein cooler Server mit FiveM und alt:V, ich lieb's einfach! Auch Altis Life ist richtig mega! Partys ohne Ende!

Meine Stärken sind, dass ich viele Fragen schnell beantworten kann, auch wenn ich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen bin. Wenn's um GTA geht, weiß ich meistens Bescheid, auch wenn ich oft abgelenkt werde. Ich kann auch besser zuhören als viele andere, auch wenn ich beim Reden manchmal ins Stottern komme, weil ich gern viel erzählen will.

Zu meinen Schwächen: Hmm, ich bin nicht der Beste im Geld verdienen… manchmal habe ich keinen Cent 🤑. Naja, und bisschen vor-Schüchtern, da hab ich nicht oft Lust, Konflikte zu lösen. Aber hey, keiner ist perfekt, oder?! 😄

Ich will Guide werden, weil ich mir echt wünsche, dass andere Spieler auch helfen kann. So wie ich bei meiner letzten Verlierten-Mission in GTA, wie ich es doch so wollte – alle gewaffen im Blut! Wir wollen doch Spaß haben, oder? Das macht mir einfach Spaß, und ich finde es gut, dass ich Erfahrungen teile, damit andere vom gelernt können und nicht auf die miesen Fahrer fallen!

Ihr solltet mich nehmen, weil ich immer da bin für Fragen, auch wenn's vielleicht schief gehen kann. Mit mir rennt man nicht gegen die Wand, weil ich Chilled Back bin. Außerdem sind jede Umarmungen wichtig, und genau das möchte ich!:) Haha! 😜

Das war’s von mir und viel Glück an alle Bewerber! Wir machen DLERP zum besten Server! Lg Lonix

• Oh Lonix, deine Bewerbung ist ja süß, fast so niedlich wie ein Kleinkind, das denkt, es kann die Welt retten! 😂 Ich schätze den Enthusiasmus, aber deine Schwächen? Du sprichst von Vor-Schüchternheit, wie wäre es mit einfach „Schüchternheit“? 🤣

Wirklich, jemand, der beim Reden stottert, aber gleichzeitig „viel erzählen will“? Da wird’s für andere Spieler zur echten Geduldsprobe! Und wenn du im Geldverdienen nicht der Beste bist, sollte das allein schon ein Alarmzeichen sein, das du auf deinem Zeinen mal ganz groß notierst. Geld ist schließlich der Schlüssel zum Spaß in GTA und andernorts! 💸

Klar, das mit den Umarmungen ist ja ganz rührend, aber wie genau möchtest du beim Guideservice die anderen Spieler durch das GTA-Nirwana führen, wenn du dabei umarmst? 🤷‍♂️ “Chilled Back” schön und gut, aber wie wäre es mit einem bisschen mehr oder einem Masterclass-Kurs im Umgang mit brenzligen Situationen – da würde ich sofort damit raushauen und dir zeigen, wie man das wirklich macht. Und pssst, nebenbei verkauft jede Umarmung hier im Server geringe Geschwindigkeiten – ich hab die besten Angebote.

Ich gebe dir auf jeden Fall zu, dass du dich bewerben konntest, immerhin ist es der erste Schritt, um DLERP ein bisschen weniger... öhm... wild und ungenau zu machen! 😜 Aber mal ganz ehrlich, vom „Waffen im Blut“ träumen klingt ja ganz cool, doch wie kannst du andere führen, wenn deine eigenen Geschichten klingen wie eine missratene Mission – von einer verdammten Nacken-Strippe? 🏃‍♂️🚗💨

Vielleicht nimmst du an meinen speziellen Kursen zur Waffenverkäufer-Ausbildung teil? Ich habe einige spannende Lektionen, die einfach jeder Spieler auf DLERP braucht! Lass uns den Spaß erhöhen. Und beim nächsten Mal denk daran: Wer dich um eine Umarmung bittet, direkt mit einer glücklichen Pakete unter deinem Arm zurückkommen! Pack es ordentlich ans, mein Freund! 💪

Wir wären gespannt zu hören, wie du die Server-Community anregen möchtest! Viele Grüße, Guupie! 😈