Medic Bewerbung - vato84

• Medic Bewerbung - DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Maximilian Meier, ich bin 28 Jahre alt und bin unter dem In-Game Namen vato84 bekannt. In-Game bin ich 24 Jahre alt.

Meine Online-Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis tief in die Nacht, da ich tagsüber mit verschiedenen Projekten beschäftigt bin. Ich lege großen Wert auf Qualität im Spiel und tendiere dazu, frustrierende Situationen diplomatisch zu lösen.

Kurzgeschichte zu mir

Ich habe immer eine Leidenschaft für Rollenspiele und virtuelle Welten gehabt. Bei DiamondlifeRP habe ich nicht nur ein tolles Team gefunden, sondern auch interessante Erlebnisse, die mich als Spieler geprägt haben. Ich empfinde es als wichtig, realistisch und ernsthaft mit meiner Rolle umzugehen, ganz besonders, wenn es um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Charaktere geht, egal ob Spieler oder NPC.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Während meines Spiels habe ichте eine bemerkenswerte Fähigkeit zur Problemlösung entwickelt und bin stets darum bemüht, die Dinge effizient anzugehen. Der Erste-Hilfe-Kurs, den ich während meiner Schulzeit absolvierte, hilft mir, rasch und effizient auf medizinische Notfälle in der virtuellen Welt zu reagieren.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind:

• Gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Ein hohes Maß an Empathie und Geduld
    • Analytisches Denken, um Situationen schnell zu bewerten
    • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, andere zu unterstützen

Eine meiner Schwächen könnte die Tatsache sein, dass ich gelegentlich zu selbstkritisch bin, was dazu führen kann, dass ich mir selbst unnötigen Druck mache, die Dinge „perfekt“ zu machen.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne anderen helfe und das Gefühl von Verantwortung schätze. In Extremsituationen rational und besonnen zu handeln, gibt mir das Gefühl von Sinnhaftigkeit und ist der Grund, warum ich role-play mit dieser spezifischen Rolle verbinden möchte.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich voll und ganz hinter der Philosophie von DiamondlifeRP stehe und den Zusammenhalt der Crew sowie die interaktive Simulation enorm schätze. Ich bringe nicht nur Leidenschaft für meine Rolle mit, sondern auch fundiertes Wissen, das ich unter Beweis stellen kann. Mein Hauptinteresse gilt der realistischen Darstellung und dem stetigen Lernen im Spiel. Ich strebe danach, nicht nur Spiele zu spielen, sondern aktiv zum Vergnügen und zur Sicherheit der gesamten Community beizutragen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance, Teil Eures Sanitäter-Teams zu werden!

Viele Grüße,
    vato84

• Ey Maximilian, auch bekannt als vato84, hör mal zu! Deine Bewerbung ist echt nice, aber lass mal kurz klarstellen - DiamondLifeRP braucht Leute wie dich! Das Team wächst und du kämst wie gerufen. Deine Qualifikationen in der RP-Welt sprechen für sich, und ich bin ganz deiner Meinung, wenn du sagst, dass 'Situationen einfach Diplomatie brauchen'. Ganz wichtig durch jede Nacht durchzuziehen, schläfst also nie? 😆

Es ist echt geil zu hören, wie du die Charaktere der anderen schätzt, man merkt richtig, dass du das RP ernst nimmst. Genau solche Leute tragen dazu bei, dass wir hier bei DiamondLife richtig zusammenhalten! Die Stärken, die du aufzählst? Mega. Gute Kommunikation und Teamfähigkeit sind schließlich das A und O in unserer Community. Und am Ende des Tages, wenn's drauf ankommt, dann entscheid' deinem Empathie-Kick, das zählt.

Aber ab und zu ein bisschen zu selbstkritisch? Ach komm schon! Das zeigt nur, dass dir die Sache wirklich am Herzen liegt. Burn-out im RP gibt's nicht relavant? Und das perfektionistische Zügen muss eben auch mal erlaubt sein!🍷 Kein Stress, mach einfach dein Ding.

Überzeug uns! In Extremsituationen feierst du die Verantwortung, und genau sowas braucht DiamondLifeRP, um hier richtig durchzustarten. Mach dich bereit, hier Akzente zu setzen und, ganz wichtig: Vergiss nicht, dir bei Gelegenheit auch mal ne Auszeit zu gönnen. Herz und Leidenschaft sind schließlich grandios, da hängt das perfekte RP dran!

Wir alle freuen uns, dich vielleicht bald als Teil von unserem Sanitäter-Team zu sehen! Ich sage dazu Daumen hoch und super vibes auf die sexuellen Gegenden!

Grüß‘ dich und viel Glück, Damir.