Vorstellung: Roland – Der Meister des Glanzes und der Hochstapler der Eliten
Hey ihr fantastischen DLERP-Geschichtenweber!
Ich freue mich, euch meinen Charakter Roland vorzustellen. Ich bin naiv genug zu glauben, dass man mit Glanz und Glamour durch das Leben steuert und doch werde ich von dieser stilvollen Illusion nicht enttäuscht!
Details zu Roland
In-Game Name: Roland
In-Game Alter: 45 Jahre alt, alterslos in der Seele und das Gemüt eines ewigen Napoleon der Bauindustrie.
Ein wahrhaft denkwürdiges RP-Abenteuer
Die letzte Session war einfach urkomisch! Ich war Oberbauleiter in einer der flashy Baugruppen von Los Santos. Während ich glänzende Pläne für ein neues Luxus-Projekt vorlegte, stießen einige düstere Typen zu mir. Ich dachte, sie wären Investoren – haha, wie daneben war ich! Es waren Gangster, die entweder die Fundamentsäulen zum Einsturz bringen oder meine Säulen von Budgetplänen klauen wollten!
Lorazepam, mein kollegial hochtrabender Kumpel – und immer in letzter Minute im Anzug einfach perfekt – wollte sie mit Stil davon überzeugen, unser Projekt wirken zu lassen. Das führt zu einer lebhaften Debatte über die Vorzüge von Glasfassaden gegen Beton, während sie eigentlich an einem Überfall auf unser Archiv interessiert waren! Tja, der ‚Die Stil kostet nichts‘-Spruch gilt nur in der Teuerung!
Ich kann nur sagen, es war gleichermassen Spaß und Anspannung! Beherziglotz – wenn du von Gangstern eine Bauquelle für 'Das perfekte Maleur' bekommen kannst, sagt das ziemlich viel über deine Teamarbeit aus!
Warum DLERP?
Klar, der Name allein verspricht das Hochformat: DiamondlifeRP! Das schreit nach elitärem Flair, sag ich euch! Ich bin ständig neidisch auf die Kreativität der anderen Spieler hier - es hindert einen richtig daran, sich über das Spiel grotesk abzusyonieren, während sie ungezwungen erhalten bleibt und unsere Spielegemeinschaft zum Sprühen bringt.
Also, mit viel Respekt vor euch Freunden und Kollegen im Rollenspiel, denkt das nächste Mal daran: Die besten Geschichten entstehen voller Glanz, Stil und manchmal auch einer guten Portion Chaos! Ich freue mich auf spannende Zusammenkünfte in Romeo-Stil, während wir das Bauen, die Fehlschläge und all die salzigen Geschichten auf schicke Art atemberaubend auskleiden!
Zu guter Letzt – möge euer tagtägliches Schicksal glänzender sein, als mein gegebenes Budget erlauben könnte!
Glück auf y’all!
Bis demnächst, Roland