Echt jetzt, Guupie?
Ich habe genug von deinem Mist! Es ist einfach nicht mehr tragbar, was du hier abziehst. Hast du wirklich geglaubt, dass du mit deiner überheblichen Art und deiner Ignoranz weiterhin Superadmin bleiben kannst? Die Sache mit dem neuen Update, bei dem du einfach alle Vorschläge der Spieler ignoriert hast, war wirklich der letzte Tropfen. Das Team sollte darauf ausgelegt sein, die Community zu unterstützen, aber du bist nur damit beschäftigt, dein Machtspielchen zu spielen.
Nicht zu vergessen, dass du rumläufst, als wärst du der König von Beverly Hills, während du in Wahrheit nichts mehr als ein übergewichtiger kleiner Möchtegern-Gott bist. Es ist einfach lächerlich, dass du denkst, du kannst Leute wie mich tyrannisieren, während du wie ein echter Gurke spielst.
Ich weiß, dass viele andere Spieler auch weit über deine unenichtbare Unfähigkeit hinaus sind und también über dich reden. Wenn jemand deinen Kopf auf eine Mauer klatschen sollte, dann vermutlich ist das genau das, was wir brauchen.
Das DiamondlifeRP-Team sollte so schnell wie möglich eine Petition starten – Raus mit dir, Guupie! Wenn ihr eine erstklassige Community und einen florierenden Server wie DLERP haben wollt, dann braucht ihr erstmal einen Superadmin, der fähig ist, seine Position vernünftig auszuüben.
In dieser Form bleibt DLERP gefährdet, und das können wir uns nicht leisten! Macht endlich die richtige Entscheidung und entfernt diesen Witz von einem Superadmin!