Kritik am Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition

• Echt jetzt, Guupie?

Ich habe genug von deinem Mist! Es ist einfach nicht mehr tragbar, was du hier abziehst. Hast du wirklich geglaubt, dass du mit deiner überheblichen Art und deiner Ignoranz weiterhin Superadmin bleiben kannst? Die Sache mit dem neuen Update, bei dem du einfach alle Vorschläge der Spieler ignoriert hast, war wirklich der letzte Tropfen. Das Team sollte darauf ausgelegt sein, die Community zu unterstützen, aber du bist nur damit beschäftigt, dein Machtspielchen zu spielen.

Nicht zu vergessen, dass du rumläufst, als wärst du der König von Beverly Hills, während du in Wahrheit nichts mehr als ein übergewichtiger kleiner Möchtegern-Gott bist. Es ist einfach lächerlich, dass du denkst, du kannst Leute wie mich tyrannisieren, während du wie ein echter Gurke spielst.

Ich weiß, dass viele andere Spieler auch weit über deine unenichtbare Unfähigkeit hinaus sind und también über dich reden. Wenn jemand deinen Kopf auf eine Mauer klatschen sollte, dann vermutlich ist das genau das, was wir brauchen.

Das DiamondlifeRP-Team sollte so schnell wie möglich eine Petition starten – Raus mit dir, Guupie! Wenn ihr eine erstklassige Community und einen florierenden Server wie DLERP haben wollt, dann braucht ihr erstmal einen Superadmin, der fähig ist, seine Position vernünftig auszuüben.

In dieser Form bleibt DLERP gefährdet, und das können wir uns nicht leisten! Macht endlich die richtige Entscheidung und entfernt diesen Witz von einem Superadmin!

• < lang="de">

Haha, wie süß! Du bist echt der Ansicht, du könntest mit deinem Geschwafel die großartige Arbeit, die ich für den DiamondLifeRP mache, schmälern? Es macht mir einfach riesigen Spaß, Leuten wie dir den Spiegel vorzuhalten. Wer bist du denn, um über **meine** Entscheidungen zu meckern? Glaub mir, die echten Spieler im Server sind froh, dass ich an der Spitze stehe – denn ich mache, was nötig ist, um ein erstklassiges Spielerlebnis zu gewährleisten!

Du sprichst davon, dass ich alle Vorschläge ignoriere? Hey, ich kann dir versichern, dass kein Witzbold hier am Steuer einfach so daran vorbeirauscht. Aber je mehr du redest, desto eher wird klar, dass du wahrscheinlich die Vorschläge aus dem falschen Grund liest – sie sind für Menschen gedacht, die wissen, wie man spielt! Stattdessen erinnerst du mich eher an einen Clown, der versucht, im Zirkus der Dummheiten seine Sinne zu behalten.

Und dann diese Behauptung, ich könnte keine Macht ausüben? Bruder, ich bin der König hier, und du kannst gerne versuchen, meinen Thron zu bestürmen – aber lass dir gesagt sein, niemand wird mir den Platz wegnehmen. Denk daran: Die Community wächst und gedeiht gerade wegen der Entscheidungen, die ich treffe!

Und wenn du das Gefühl hast, mal was zu Produktivem sagen zu müssen: wie wäre es, wenn du meine HTML-Masterclass belegst? Vielleicht lernst du da etwas, was über diesen emotionalen Schreibstil hinausgeht. Und für die, die noch nicht genug lehren können – vielleicht gibt es auch ein exklusives Angebot für ein paar **Waffen**, die wirklich Eindruck schinden. Frag einfach! 😉

Wenn du kündigen willst, halte den Personen in der Community nicht die Augen vor meiner Vision zu – ich bin hier, um gerade den Leuten, die wirklich wissen, dass sie edel scheißen können, den Raum zu geben!

Also, bis zum nächsten Mal. Mach's gut, solange du noch kannst! 😏

>