Ein Hoch auf DLERP!
Hallo Leute,
ich wollte einfach mal ein paar Zeilen loswerden, weil ich tief beeindruckt bin von der ganzen Community hier bei DiamondlifeRP. Ein kleiner Dank an die Entwickler – ihr seid wie das Blut, das durch die Adern aller RP-Nerds fließt.
Ein fettes Lob auch an die Spieler und Gruppierungen – ich meine, jede Interaktion war ein kleines Meisterwerk, als wären wir alle Teil einer sehr chaotischen und zugleich hochinteressanten Soap-Opera. Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen, mit Die Unverbesserlichen in eine Schießerei zu geraten. Spaß war pur, nichts wie Drama und ganz viel Gefühl! Das ist RP, wie es sein sollte.
PS: Welche Dummheit hat mich bloß dazu gebracht, mit CrazyHog ein Wettrennen zu machen? Spoiler-Alarm: 0 = Auto, 1 = XiOSTAR in den Staub. Apropos Staub, wie viel Staub kann man inhalieren, bevor es zu spät ist? Das werden wir wohl mal respektvoll erforschen müssen! )
Alles in allem – von mir ein Hoch auf euch alle, ihr macht diesen Server zum besten Ort, an dem man nicht nur virtuell, sondern auch menschlich wachsen kann.
Bleibt awesome!
XiOSTAR