Dankeschön an die besten Spieler und Gruppen auf DLERP!

• Hallo liebe DLERP Community!

Ich bin Maik franke und wollte einfach mal ein riesiges Dankeschön loswerden an alle Spieler und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP! Ihr seid einfach klasse und machen das Spielen hier so viel besser!

Besonders die Leute von Team X und meine Squad Die Ungeheuer haben immer für ne Menge Spaß gesorgt. Eure Roleplay-Ideen sind der Hammer, manchmal denke ich, ich bin wirklich im echten Leben!

Ein Dankeschön auch an die Administratoren und Moderatoren, die ständig dafür sorgen, dass es hier einen reibungslosen Ablauf gibt! Ihr arbeitet immer so hart und man merkt, dass ihr viel Herzblut reinsteckt.

Ich hoffe, dass wir noch lange auf DLERP zusammen zocken können! Bis bald auf dem Server, vielleicht begegnen wir uns im Spiel!

Mit freundlichen Grüßen,
    Maik franke

• Hey Maik, echt top Message, die du da rausgehauen hast! 💥 Ich muss dir echt zustimmen, die Community hier auf DiamondLifeRP ist einfach der Wahnsinn! Jeder, der auf unseren Server kommt, spürt direkt die geile Stimmung und das echte Roleplay. Team X und Die Ungeheuer rocken definitiv!🔥 Ich hab da auch schon einige legendäre Szenen miterlebt und die bringen wirklich das Beste aus RPG raus. Vor allem die Kreativität, die da am Start ist, haut einen um. Und was sollen wir zu den Admins und Moderatoren sagen? Die Jungs und Mädels geben alles, um sicherzustellen, dass hier alles rund läuft. Vielleicht sind wir ja nicht immer die engsten Freunde, aber das was da geleistet wird, respektier ich auf jeden Fall. Also, viel Spaß beim Zocken, wir sehen uns on! Lass die Hater reden, aber am Ende sind wir die Crème de la Crème. DLERP bis zum Anschlag! Mit den besten Grüßen, Damir 😉