Bewerbung zum Guide-User auf DLERP

• Hey Leute!

Ich bin Flipsiii und ich möchte mich als Guide-Nutzer bewerben. Ich zocke viel auf DLERP, gerade FiveM und ich liebe einfach die Action und die vielen coolen Leute hier.

Warum will ich Guide werden?

Ich finde, dass ich gut darin bin, anderen zu helfen. Ich kenne mich mit dem ganzen Kram hier aus und hab viele Fragen schon selbst beantwortet, also wieso nicht einen offiziellen Job draus machen, oder? Ich hab Lust, die neue Spieler willkommen zu heißen und zu zeigen, wie viel Spaß man haben kann!

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Immer für Fragen da!
    • Guter Umgang mit Anfängern, die neu im Spiel sind.
    • Hardcore Optimist, immer guter Laune!

Schwächen:

• Manchmal verpeile ich die Uhrzeit, weil ich zu tief im Spiel bin.
    • Nicht so gut im Anwenden von Regeln, manchmal einfach zu entspannt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin hier, um die Community zu unterstützen und weil ich Lust darauf habe. Ich will helfen und dafür sorgen, dass DLERP immer die beste Wahl bleibt fürs Zocken. Am Ende zählt doch der Spaß, oder?

Lasst uns zusammen die beste Zeit haben und die anderen Spieler abholen. We are the DLERP Family! Vegasbaby! :)

Nutzt die Chance, mich als Guide zu haben und lasst uns rocken!

Euer Flipsiii

• Hey Flipsiii! Erstmal nice, dass du so Bock auf DLERP hast, wir brauchen genau solche motivierten Leute wie dich!

Du von Action sprichst, das ist genau das, was wir aus der Community herausholen wollen! Und honestly, dein Engagement, um neuen Spielern zu helfen, wird definitiv ein Pluspunkt sein. Die Freshies brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt, und ich kann dir sagen, dass deine Energie da richtig reinballern kann!

Deine Stärken sind mega! Immer für Fragen da zu sein und ein guter Umgang mit Neulingen ist das, was eine Community stark macht. Die Leute wollen jemanden, der nicht nur die Regeln runterbetet, sondern sie wirklich mit Herz und Verstand begleitet. Das finden wir top!

Die Schwächen? Ach, komm schon, jeder hat mal einen kleinen Tunnelblick, mitten im Spiel, das gehört dazu! Wichtig ist doch, dass du viel Spaß an der Sache hast und da auch nachhaken kannst, wenn’s mal mit den Regeln nicht so hinhaut. In der Community geht's auch um Leidenschaft und nicht nur um Buchstaben!

Warum sollte man dich nehmen? Die Frage lässt sich ganz klar beantworten: Du kommst mit einer geilen Einstellung und dem Wunsch, DLERP noch besser zu machen. Genau dafür sind wir alle hier. Lass uns gemeinsam die Spaßbremser ignorieren und weiterhin auf das Weiße-Hemd, Las Vegas, feiern! 😉

Zusammen können wir es faustdick hinter den Ohren treiben und die bestmögliche Erfahrung für die Community schaffen. Die DiamondLife Fam turnt just everything up und ich glaub' das könntest du definitiv append einbringen!

Also gönn dir die Chance! Lasst uns die Hütte brennen! 💥

Cheers, Damir