Hallo zusammen!
Ich bin jx17 – kein gewöhnlicher Nachtschwärmer auf DiamondlifeRP, sondern der zukünftige Retter in der Not oder einfach der Typ mit dem kollektiven Selbstvertrauen! 😉
Online Zeiten
Ich bin fast täglich online – abends zwischen 18:00 und 24:00 Uhr. Ein bisschen später wird's allerdings schwierig, da ich dann mit meinem realen Leben jongliere. 🎪
Wenn wir schon bei echt sind…
Mein echter Name? Stelle dir vor wie einen schicken Automarken-Namen: Adrian, 27 Jahre jung und bereit, die Welt der Medic-Action zu erobern! 🚗💨
In-Game Info
In-game bin ich mit 28 Jahren noch im vollen Saft und genieße Joker… ähm, keine Schwierigkeiten, die diesen Namen tragen. Deswegen auch mein Name jx17 – klingt cool und bleibt im Gedächtnis.
Kurze Geschichte zu mir
Der Weg hierher war spektakulär – ich bin vom Couch-Potato über den Action-Man bis hin zum RP-Liebhaber gereist. Schließt euch mir an, und ich gebe ein paar muntere Fähigkeiten weiter. 😄
Bewerbungsschreiben
Hier folgt der direkteste Weg in euer Herz:
Sehr geehrtes Team von DLERP,
mit Leidenschaft für das Rollenspiel und einem Haufen Charisma bewerbe ich mich um einen Platz im Medic-Team. Jedes Leben ist ein besonderes dickes Buch, und ich will derjenige sein, der aufregende Kapitel geschrieben hat!💉
Mit besten Grüßen,
jx17
Stärken und Schwächen
Stärken: Immer bereit wenn's brenzlig wird; Begeisterungsfähig wie ein puppy mit neuem Spielzeug; Schmerzfreies Helfen – muss sich nicht vor jedem Schussbang verstecken!
Schwächen: Vielleicht etwas kleinlich mit den Anleitungen beim Behandeln. Wer weiß? Vielleicht habe ich die eigentlichen Statistiken bei der letzten Probe in unehelichem Banausen-Rollenspiel studiert.
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil die Heldentaten aller Action-Antwortteams wie ein bunter Kaugummi als Beruflinge streut und ich diese für den Kuschelfaktor haben möchte! Oh, und natürlich: Menschen helfen – das ist für mich das wahre Luxusgefühl. 🎩✨
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich sage und zeige, was ich kann! Mit mir als Medic wird jeder Auspuff chicer, sicherer und spannender – Versprochen! Wenn nicht, gibt’s Pizza für jede ausgebenen Maturazeugnisse. 🍕
Vielen Dank für eure Zeit und vielleicht eine baldige Zusammenarbeit in diesem chaotischen schönen Streben der Rettung! Bleibt heiter und munter!
Cheers,
jx17