Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hey Leute,
Ich bin ReaktivxVenom, und bevor ihr den Thread schon wieder schließt, weil ihr denkt: "Oh nö, nicht schon wieder so ein Pseudo-Motivationsschreiben!", kann ich euch versichern, meine wahre Motivation kommt aus einer dialektisch, philosophischen Reflexion über die Herausforderungen, den täglichen Irrsinn in Los Santos am Heck eines kreischenden Motors zu bewältigen!
Und sagt mal, wann war beim letzten Mal euer Auto wirklich der Grund, warum ihr mit gefühlten 240 in eine Straßensperre gefahren seid? Ich verdiene mein Geld derzeit nur mit dem Server, weil ich pleite bin wie der letzte Zocker in einem lohnenden Wettspiel – aber mal ehrlich, das müssen die Mechaniker von Los Santos ändern!
Mein Profil:
- Online Zeiten: Täglich von 18 bis 24 Uhr (außer ich bin in einer dieser exorbitant langen Milch-Sessions mit meinem Schreibtisch voll zitternd durch die Klobürste – Kenner wissen, was ich meine!)
- Echter Vorname: Max (schockierend, ich weiß)
- Echtes Alter: 26 (und je älter ich werde, desto mehr schaffe ich es in diesem Humor-Moment, just saying)
- In-Game Name: ReaktivxVenom
- In-Game Alter: 24 (dAnnDe harbt, kürze keine Schwächen deiner Exuberanz)
Kurze Geschichte über mich:
[Einfügen spannender Teil – Achtung! Auf Stufe FANG verweigert!]
Ich bin vor allem ein Spielverderber, wenn es um Absagen geht, und habe durch den Mehrwert der Muskelenergie genügend Umdrehungen beigebracht. In meiner digitalen Jugend kampierte ich in unbezahlen Cash und sollte immer auf der Hut sein, ein cooles Auto dazuzubekommen, also warum nicht das Handbuch dafür schnappen und zur Kiste kloppen?!
Bewerbungsschreiben:
Hier nutze ich meine hervorragenden reaktiven Reflexe, (genau wie beim Gammeln im Raum) um mein Börsenkraftpotenzial letzten Endes aufregend bei der Lebensmonster-Maschine zu transportieren!
Seht es kompatibel! Gemäß eurem Familiengerät muss jeder Karren rauchen – und sei es vom Ölnebel von alleine, ich kann alles reorganisieren. Wie ein promptes Mikrofon midlife-crisis Ergebnis harre ich einer gleichen Quadrium-Continuum Iconic-Räson!
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Meisterhafte Fähigkeit, Autos zu reparieren, bevor ich genervt die Schahn schminken kann.
- Extrovertiertes, einwohnerisches Aussehen, was die Kunden wunderbar schockiert.
- Immer schnelle Lösungen finden, auch wenn die Hälfte über den Park scheuert!
Schwächen:
- Ich kann während der Arbeit abgelenkt werden, insbesondere wenn ich hungrig auf Susis Real! ]
- Kann im Zeitlupen-Modus an persönlichen Angelegenheiten skurril fest ڌ احلليس چيல்கள் ವ್ಯಕ್ತಮಲಾिओв اقتصواصل وん سمت مشات Weise fštělich verpeilt tempücklich sein.
- Blogger! Zeitpunktblock geständig an die K leerlingen?
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil nie ein Tag im Leben als Mechaniker gleich ist! Also – Stellt euch vor, man hat nicht nur übergroße Zahlen, die zu bügeln wären und die Nachbarsleute mal richtig aufm Schenkel klopfen! Ob mit Nitro oder Spinnradwäsche – meiner Pechsträhne seinen tierisch klar gewohnten Abgangen die Tür raushauen!
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil es keine besseren Wörter für so talentierte Köterungekfizzer gibt! bool%
Lasst es mich sagen: Wo sich der Ärger schliddert, wartet Reaktiv douche tangification quitt – Und das komisch inhaltlich! Und wenn alles schiefgeht, stehe ich im Goldanzug da und beschräge jeden als Banane aus Klingeltonanpassung!
In diesem Sinne – Die besten Motorkontakte, Maximiert!
Euer ReaktivxVenom 🚗💨