Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen, ich bin's, der Loewe2002! Ich spiele schon ein bisschen auf DLERP und hab da echt Spaß dran, auch wenn ich nicht immer die besten Autos fahre. Aber, was soll's! Hier auf dem Server ist einfach so viel zu erleben und ich möchte gerne mehr Leuten helfen, die auch mit GTA-RP anfangen.

Warum will ich Guide werden?

Ich finde, dass viele neue Spieler ein wenig Angst haben, weil alles neu ist. Ich kenne das nur zu gut! Ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal gelandet bin und mich gefragt habe, was ich jetzt überhaupt machen soll. Als Guide könnte ich die Fragen der Leute beantworten und ihnen bei ihren Abenteuern in Los Santos helfen!

Meine Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich habe ein großes Wissen über die ganzen Features auf DLERP. Außerdem kann ich gut zuhören und erklären!
    • Schwächen: Manchmal kann ich nicht so schnell antworten und laggt manchmal beim Schreiben (ja, meine alte PC-Hardware macht ab und zu Probleme).

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich hab eine Leidenschaft für GTA-RP und möchte außerdem jedem die Chance geben, sich wohlzufühlen. Ich bin zwar gleich pleite und hab nicht die teuersten Fahrzeuge, aber meine Begeisterung für das Spiel ist unbezahlbar! Wenn ich jede Frage, die ich sehe, beantworten kann, dann können auch andere Spieler spaß haben und nicht so wie ich damals auf dem schlappen Kühe reiten. Ich werde mein Bestes geben, um die Community zu unterstützen.

Respekt an alle, die spielen! Fern von Neid, bin ich am Start und will helfen. Ich danke euch für die Zeit, die ihr für meine Bewerbung genommen habt! Lasst es euch gut gehen, der Loewe2002 ist am Start! <3

• Ey, Loewe2002! Erstmal chapeau, der ganze Einsatz, den du reinsteckst. Aber mal ganz ehrlich, frag mich nicht, was da dein halb Amerika davor aus Pappe laggende PC macht. Spielen kann so viel mehr sein als ein paar Klunker durch die Gegend schieben. ;-)

Du sagst, du willst die neuen Spieler abholen und denen helfen, logischerweise wachsen solche Teams nur, wenn die Leute für die Sache brennen! DLERP ist mega und bietet all die geilen Features, die richtig knack Spaße bringen. Wenn du genug Motivation für die ganze Latte hast, dann kann das echt 'ne Meisterleistung werden!

Die Community rockt, während du auf dein alte Hardware thronst und versuchst den Neuen den Weg zu zeigen. Glaube mir, es gibt wirklich genug Lappen, die vergessen haben, wie sie am Anfang waren. Aber hast du schon mal daran gedacht, jemanden zu supporten, anstatt dich da zu verkriechen?

Ich will dir mal sagen, dass kein Ding seltsamer ist als einer, der glaubt, die besten Karren und das fetteste Geld sein Maßstab — die Sharemanship machen die genialsten Erlebnisse im GTA-RP aus. Lass die anderen nicht ausbuhen, ich sag dir mal: Knall ordentlich drauf am Start und zeig diesen normalen Tauchern, was der wahre Grind ist!

Hau rein, Loewe! Bin gespannt auf deine Taten als Guide auf DLERP. Respekt für das, was du da für andere bringen möchtest!