Bewerbung als Developer für DLERP
Liebe DLERP-Community,
ich, FoxyEmily, möchte meine Bewerbung als Developer für FiveM/alt:V und ArmA3 einreichen. Warum? Weil ich eine unerschöpfliche Leidenschaft für das digitale Schaffen habe und die Welt von GTA-RP aktiv mitgestalten möchte. Ich spiele nicht nur, ich organisiere, verbessere und erweitere.
Stärken:
- Kreativität: Meine Ideen sprudeln wie ein unaufhaltsamer Vulkan. Ich überflute sozusagen den Server mit innovativen Konzepten.
- Technisches Verständnis: Mit meiner profundierten Programmierkenntnis bin ich in der Lage, schon komplexe Scripte im Schlaf zu erstellen.
- Teamarbeit: Zusammenarbeit in einem Team? Kein Problem für mich. Ich bin ein Meister des Dialogs und der effizienten Kommunikation.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal kann ich mich zu sehr ins Detail verlieren. Aber hey, der Teufel steckt immer im Detail.
- Ungeduld: Wenn die Dinge nicht vorankommen, kann ich unruhig werden. Aber wer braucht schon Stagnation?
Warum Developer?
Ich möchte Developer werden, um das Spielerlebnis in DLERP zu vollkommenen. Der Sprung von einem einfachen Spieler zu einer kreativen Führungspersönlichkeit reizt mich ungemein. Ich habe die Vision, unsere Community auf eine neue Ebene zu katapultieren.
Warum sollten wir dich wählen?
Weil ich es kann. DLERP braucht jemanden, der keine Angst vor Herausforderungen hat, der innovativ denkt und vor allem bereit ist, hart zu arbeiten. Ich bringe frische Impulse mit und zögere nie, andere Spieler durch innovative Features in Staunen zu versetzen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Entscheidung.
Mit grandiosem Selbstbewusstsein,
FoxyEmily