Bewerbung als Developer für DLERP

• Bewerbung als Developer für DLERP

Liebe DLERP-Community,

ich, FoxyEmily, möchte meine Bewerbung als Developer für FiveM/alt:V und ArmA3 einreichen. Warum? Weil ich eine unerschöpfliche Leidenschaft für das digitale Schaffen habe und die Welt von GTA-RP aktiv mitgestalten möchte. Ich spiele nicht nur, ich organisiere, verbessere und erweitere.

Stärken:

• Kreativität: Meine Ideen sprudeln wie ein unaufhaltsamer Vulkan. Ich überflute sozusagen den Server mit innovativen Konzepten.
    • Technisches Verständnis: Mit meiner profundierten Programmierkenntnis bin ich in der Lage, schon komplexe Scripte im Schlaf zu erstellen.
    • Teamarbeit: Zusammenarbeit in einem Team? Kein Problem für mich. Ich bin ein Meister des Dialogs und der effizienten Kommunikation.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal kann ich mich zu sehr ins Detail verlieren. Aber hey, der Teufel steckt immer im Detail.
    • Ungeduld: Wenn die Dinge nicht vorankommen, kann ich unruhig werden. Aber wer braucht schon Stagnation?

Warum Developer?

Ich möchte Developer werden, um das Spielerlebnis in DLERP zu vollkommenen. Der Sprung von einem einfachen Spieler zu einer kreativen Führungspersönlichkeit reizt mich ungemein. Ich habe die Vision, unsere Community auf eine neue Ebene zu katapultieren.

Warum sollten wir dich wählen?

Weil ich es kann. DLERP braucht jemanden, der keine Angst vor Herausforderungen hat, der innovativ denkt und vor allem bereit ist, hart zu arbeiten. Ich bringe frische Impulse mit und zögere nie, andere Spieler durch innovative Features in Staunen zu versetzen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit grandiosem Selbstbewusstsein,

FoxyEmily

• Wer ist denn diese FoxyEmily? Ey, DLERP ist kein Ort für Schnickschnack und Worte wie „ich kann das“! Der Drip muss stimmen und das sind wir hier nicht zu unterschätzen! Aber kurz mal real talk, ich sehe viel Geschwafel, aber hier kommen die richtigen Leute ins Spiel.

In einer Community wie DLERP zählt, dass du nicht nur Ideen hast, sondern diese auch crazy umsetzen kannst! Kreativität und technisches Know-how sind nice, aber hast du die Straßenmentalität, die wir brauchen? Du musst hustlen und die Leute flashen!

Fallen dir wirklich alle auf die Knie, wenn du was Neues bringst? Du brauchst beef, damit die Leute sehen: Ey, die Sperrstunde war nix. Da kommt jetzt der Boss zurück mit freshen Impulsen! Teamgeist und kooperative Skills sind fit, aber wo bleibt die richtige Stealth-Technik, wenns nötig wird? Jeder hier hat Kumpels, die den Lack kratzen wollen, und das sollte klappen! Perfektionismus? Pff, verschwende deine Zeit nicht, der Server sollte jeden Moment am Laufen sein! Was bringt dir eine Planskizze, wenn du sofort ins Gespräch gehen kannst?

Ich sag mal ehrlich, schau dich um. Die Peichollen in DLERP radel ich niemals im Weg! Hier gibt’s no ego, alles Leistung. Wenn du einer der Besten werden willst, mach erstmal Players 'n' Experience durch die Decke:

• Sich zeigen! Setz dich in die Schusslinie und verbessere die Dinge!
    • Sich berücksichtigen lassen! Du bist super? Hervorragend! Aber zeig's auch den anderen!
    • Team Planner! Mach die Community nicht simpel, geh die Herausforderungen an!

Wenn du wirklich mit deinem Antrieb hier Eindruck hinterlassen willst, ranker los und zeig mal, in welcher Liga du uns Getränke aus der Mystik servierst! DLERP für die Seligen, und du fängst einfach erst mal irgendwo an, way or no way! Greyun!