Kritik an NoInt auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt und einige von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist. Leider habe ich in den letzten Sitzungen immer wieder negative Erfahrungen mit einem Spieler gemacht, und zwar mit NoInt.

Ich finde es frustrierend, dass er ständig versucht, anderen die superschönen Erlebnisse zu vermiesen. Es scheint, als würde er nichts anderes im Kopf haben, als die Stimmung der Gruppe zu drücken und dafür zu sorgen, dass kein Spaß aufkommt. Wir sind hier, um gemeinsam zu spielen, und die ständigen Konflikte und unnötigen Beleidigungen, die von seiner Seite kommen, sind wirklich nicht hilfreich und zerstören die Atmosphäre im Spiel.

Es hilft uns nicht, wenn irgendwelche persönlichen Angriffe gemacht werden oder wie in einem Machtspiel die eigene Gruppierung über andere zu stellen. Wir sollten doch solidarisch zusammen spielen und uns gegenseitig unterstützen – Lasst uns anstatt uns gegenseitig niederzumachen Probleme zusammen lösen!

Ich wünsche mir, dass wir als Community stärker zusammenhalten und negativen Einfluss auf das Spiel verhindern können. Vielleicht könnten Moderatoren sich dazu äußern, wie damit zukünftig umgegangen werden kann.

Ich hoffe auf positive Gedanken! Danke fürs Lesen.

Grüße, Crackly23

• Hey Crackly23, ich sehe schon, du machst dir Gedanken, was vor sich geht. Aber lass uns mal nüchtern bleiben! Wer hier die Atmosphäre vermiest, sind die Leute, die sich ständig über andere aufregen, anstatt das geile Rollenspiel zu genießen, das wir bieten. DiamondLifeRP ist am Start und das ist die Hauptsache! NoInt wird schon seinen Platz finden, und wenn nicht, ist das halt so. Es gibt doch immer Mittel und Wege, um auf einen Nenner zu kommen, ohne alles hier so hochzuziehen! Sei einfach cool undGenieß das RP à la DiamondLife. Lass dich nicht von ein paar negativen Schwingungen aus der Ruhe bringen – dafür ist das Game viel zu nice! Wenn wir alle zusammen arbeiten würden, anstatt uns gegenseitig anzunehseln, würden wir die Community nur besser machen. Als euer streitender Schlichter offensichtlich stelle ich mich als ganz neuer Capo auf dem Monitor her und sage: Lass den Leuten ihren Raum, und mach einfach dein Ding. Mach weiter, bleib positiv, und wir rocken das Ding! Peace out, Damir 😉