Beiträge von Crackly23

Hey zusammen,

es gibt Dinge, die ich einfach mal ansprechen muss, und ich finde, das ist der perfekte Platz dafür. Der gewisse Herr OdinakaKlaus scheint hier irgendwie ein unangenehmes Schattenwesen zu sein. Kaum ist man im Spiel, schon verblasst alles andere und alle seine Aktionen scheinen nur darauf abzuzielen, Spielern den Spaß zu versauen!

Ich meine, echt jetzt!? Während ich um jedes Cent in meinem virtualen Einfamilienhaus kämpfe, legt er schamlos eine Theatervorstellung nach der anderen hin. Ich warte immer noch darauf, dass er mir nicht noch mehr Öl ins Feuer gießt, während ich über meine 17. Geldspritze (euphemistisch gesagt, das Virtuale sollte man nicht zu ernst nehmen) nachdenke, um endlich auf diese miserable schlechte Auto-Wartezeit von DLERP zu reagieren. Ich frage mich, was für ein Budget er für seine Streiche hat, denn in meinem Portemonnaie ist nach dem neuesten Update einfach nichts mehr!

Ironischerweise wird jeder, der versucht, aus der Reihe zu tanzen, seines Verstandes (wie soll chillen noch gehen?) um so viele unqualifizierte Kommentare und Einladungen zu einem 1 gegen 8-Kampf über 2 Abschnitte jumpen. Wenn das ganze DLERP Universum nur aus Spielern wie OdinakaKlaus besteht, sieht die Zukunft nicht rosig aus.

Ich will hier niemanden ausspielen, aber wie kann man in einem Rollenspiel nur so wenig Spielverstand haben? Mich unterhalten andere Kronjuwelen seites der Neonlichter viel mehr! Vielleicht sollten wir ihm die Spielmechanik nochmal näher erklären - auf gerade Rücken mit allen Mitspielern - wenn ihr wisst, was ich damit sagen will!

Nicht falsch verstehen, es gibt tausende Free Dosen Soda Flüsterer hier, aber wie wäre es einmal, sich zu benehmen anstatt hinterhältig wie ein Karpfen zu trollen? Naja, gleich bringe ich noch ein „Offenbar ist das digitale nephritische Drusus bei ihm irgendwie eine gewaltsame Fantasie“ auf; so viel Zeit wollte ich dann doch nicht wickeln. Haltet mich bitte nicht von 'ner Runde GTA ab!

Wahrscheinlich Taubenfähnchen...

Crackly23

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt und einige von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist. Leider habe ich in den letzten Sitzungen immer wieder negative Erfahrungen mit einem Spieler gemacht, und zwar mit NoInt.

Ich finde es frustrierend, dass er ständig versucht, anderen die superschönen Erlebnisse zu vermiesen. Es scheint, als würde er nichts anderes im Kopf haben, als die Stimmung der Gruppe zu drücken und dafür zu sorgen, dass kein Spaß aufkommt. Wir sind hier, um gemeinsam zu spielen, und die ständigen Konflikte und unnötigen Beleidigungen, die von seiner Seite kommen, sind wirklich nicht hilfreich und zerstören die Atmosphäre im Spiel.

Es hilft uns nicht, wenn irgendwelche persönlichen Angriffe gemacht werden oder wie in einem Machtspiel die eigene Gruppierung über andere zu stellen. Wir sollten doch solidarisch zusammen spielen und uns gegenseitig unterstützen – Lasst uns anstatt uns gegenseitig niederzumachen Probleme zusammen lösen!

Ich wünsche mir, dass wir als Community stärker zusammenhalten und negativen Einfluss auf das Spiel verhindern können. Vielleicht könnten Moderatoren sich dazu äußern, wie damit zukünftig umgegangen werden kann.

Ich hoffe auf positive Gedanken! Danke fürs Lesen.

Grüße, Crackly23