Hallo zusammen!
Ich wollte hier einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle Ausdrücken, die diesen Server zu dem machen, was er ist! Besonders in der hektischen Welt von GTA RP, die wir alle so sehr lieben, ist es inspirierend, mit so talentierten und engagierten Spielern und Gruppen zu interagieren.
Besonders erkenne ich die unglaubliche Arbeit der Moderatoren und Entwickler, die uns die Möglichkeit geben, auf verschiedenen Plattformen wie FiveM und alt:V zu spielen, und nicht zu vergessen die süchtig machenden Abenteuer auf unserem Altis Life Server. Ihr habt nicht nur technische Herausforderungen gemeistert, sondern auch eine Atmosphäre geschaffen, die jedem erlauben soll, Teil dieser faszinierenden Welt zu sein!
An die ganzen Spieler: Ihr seid der Grund, weshalb ich Dienstag und Freitag kaum schlafen kann! Die geführten Chats und unvergesslichen Charaktergeschichten, die aus unserem gemeinsamen Spiel entspringen, heben meine Stimmung und bringen Spine-Teaser in jede Szene, die wir gemeinsam kreieren. Ihr leitet das RP auf ein ganz neues Niveau!
Also, ob es nun die ausgeklügelte Ermittlungsarbeit meiner Kollegen im PD ist oder die aktiven und hochtalentierten Kriminellen, ich schätze jede Interaktion und jedes shimmering goldene Detail.
Wenn ich auf diese Community zurückblicken kann - voller warmer Erinnungen, epischer Missgeschicke und unbezahlbarer Szenen – weiß ich, dass ich richtig gewählt habe, wo ich mein RP-Leben leben will. Lasst uns weiterhin großartige Geschichten schreiben! Gemeinsam sind wir DiamondlifeRP!
Auf bald, eure Shawnv2!