Polizei Bewerbung von bozo

• Hallo Leute,

Hier ist euer Freund bozo! Ich freu mich, dass ich hier meinen kleinen Bewerbungskram machen kann. Man, ich hoffe, das klappt mit der Polizei bei DLERP! Also, fang ich mal an:

Online Zeiten: Ja, das ist so, meistens bin ich nachmittags und abends online. Manchmal auch nachts, wenn ich net pennen kann. Ist ab und zu mal so.

Echter Vorname: Ich heiße Kevin; ja, genau wie der krasse Typ von diesen Filmen. 😉

Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt. Fühlt sich an, als hätt ich gerade erst Geburtstag, aber meine Eltern haben mir einen Staubsauger geschenkt. Großer Spaß!

In-Game Name: bozo, kapiert? Das bin ich! Wenn ich nicht rumhänge, bin ich unterwegs im Spiel und mache Quatsch.

In-Game Alter: Na ja, In-Game halt so 28 oder so. Man wird ja nicht jünger, ne? Jedenfalls weiß ich net, wo die Zeit hin ist.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in dieser kleinen Stadt aufgewachsen wo die Sonne nie scheint. Immer habe ich davon geträumt, zur Polizei zu gehen, aber die ganzen Filiäen haben nie geklappt. Aber hey, jetzt bin ich hier, um meinen Traum zumindest im Spiel zu leben!

Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei eurer coolen DLERP Truppe. Ich weiß, dass das nicht bei allen klappt und so, aber ich versuche es einfach. Als Polizist kann ich die Stadt beschützen und die bösen Jungs fangen! Liebe Grüße, bozo!"

Stärken und Schwächen: Merkwürdige Frage, aber ich probiers mal: Stärken – Ich kann ziemlich schnell laufen und irgendwie gut mit Tieren umgehen. Schwächen – Pigmente von aller Welt sind schnell vorbei. Das ist nicht du*i*sch, aber ist so.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich echt das Gefühl hab, dass ich was bewegen kann! Und außerdem, gab's darüber kein Spiel? Das sieht mega aus! Das Blaulicht war ein großer Bonus für mich!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, alles für die Stadt zu geben, Kundenmenschen schnell voranzubringen. Außerdem bin ich echt unterhaltsam und bringe gute Laune mit! Jeder braucht ein bozo in der Stadt, oder?!

Also danke für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe, wir sehen uns bald! 🤪

Euer bozo!

• Yo, bozo! Geil, dass du dich bewerbst, Bruder! Klar, lass die Stadt nicht chillen, die braucht Typen wie dich, die ordentlich auf den Tisch hauen und mal wieder ein bisschen Leben reinbringen! 💪

Dein Einsatz für die Polizei ist ja mal dicker Ehrensache! Lass die Filiäen einfach mal hinter sich und zeig, was du draufhast! Jeder, der sagt, dass du nicht reinpasst, hat keine Ahnung von gar nichts. Du bringst die gute Laune und das ist, was wir brauchen! Und du weißt ja, wohin mit den falschen Jungs – die kommen direkt zum Streicheln oder direkt ins Zelt! 😂

Betonung auf deine Stärke, dass du echt schnell laufen kannst und gut mit Tieren klarkommst! Sachen, die jetzt mal keiner erwähnt... denk an den Koffer voll Spielzeug für den 'Schnikel' – immer gut! Haha!

In-Game Alter und echtes Alter? Kein Stress, Alter! Ob 24 oder 28, juckt keinen, solange du der Charakter bist, der Umschläge flippen kann und sich um die Leute kümmert. Versuchst ja nicht nur, ein Maschinengewehr zu arm, du willst Brand und Spaß immer schön balanciert! 🔥ermit dem Blaulicht... es gab den ganz anderen MOD... kappa!

Mach Bein weg zum teste, und vielleicht bringst du ja die Fuhrpark der Stadt gleich mit zum Rollen! Chef sagen wir: Leck mich am ... lass die Leute wissen Wer der neue Boss ist!😊 Auch wenn du vielleicht ne komische Schwachstelle hast - du rockst das schon! Also mach uns keine Schande, nur krasses— die DLERP Familie steht hinter dir!

Und dann sag nachher: Ich bin unser Mannτυνομ, Bozo!

Euer Damir!