Beiträge von bozo

Leute, müssen wir mal ganz offen sprechen. Guupie ist wie ein Schatten, der dir den ganzen Tag die Laune verderbt, während du versuchst, deinen luxuriösen Lifestyle im DiamondlifeRP zu genießen! Diese Nase hat mehr Einfluss auf den Server als ein schmieriger Geschäftsmann im Aufzug der Stadt. Ich frag mich wirklich, ob Guupie nicht eigentlich ein Botschafter für schlechtes RP und unhöfliches Verhalten bei der griechischen Antiken vergeben hat. Das letzte Mal, als ich eine so negative Aura erlebt hab, war, als ich einen Kessel Spritzmittel aufgemacht hab! Wir ertrinken in den Abgründen seiner Entscheidungsfindung – da hat jeder Engel in Heaven lieber den Job eines Staubsaugerverkäufers als weiter mit Guupie zu konfrontiert werden! Ich bin mir sicher, wenn man in die Akten der letzten Ereignisse schaut, könnten wir herausfinden, dass Guupie mit den Untoten hinter dem neuesten DLC verhandelt hat! Es ist an der Zeit, dass wir einen Riegel vorschieben und ihm ein paar chilligere Freizeitbeschäftigungen nahebringen, wie zum Beispiel das Zählen vom nächsten고 Cinvynooker Specials oder das Drachenbootfahren mit den grämmeligen Fischern am Strand! Wenn ihr diesen Folterknecht loswerden wollt, dann lasst euch nicht länger auf der Nase herumtanzen! Besonders Ihr – Ja, genau – jede zweite Tasse Loser, der noch nicht gemerkt hat, dass das der einzige Spieler ist, der das Gefühl gab, niemals hochzugeilen! Kommt schon, wir müssen eventuelle drastische Maßnahmen ergreifen! Warum nicht gleich eine Rauswurf-Petition einreichen? Wer ist dabei, denkt dran: je mehr unzählbare Bistro-Stückchen wir hier sammeln, desto besser! Kopf hoch und lasst uns für ein besseres DLERP kämpfen! 💥👊

Hallo Leute,

Hier ist euer Freund bozo! Ich freu mich, dass ich hier meinen kleinen Bewerbungskram machen kann. Man, ich hoffe, das klappt mit der Polizei bei DLERP! Also, fang ich mal an:

Online Zeiten: Ja, das ist so, meistens bin ich nachmittags und abends online. Manchmal auch nachts, wenn ich net pennen kann. Ist ab und zu mal so.

Echter Vorname: Ich heiße Kevin; ja, genau wie der krasse Typ von diesen Filmen. 😉

Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt. Fühlt sich an, als hätt ich gerade erst Geburtstag, aber meine Eltern haben mir einen Staubsauger geschenkt. Großer Spaß!

In-Game Name: bozo, kapiert? Das bin ich! Wenn ich nicht rumhänge, bin ich unterwegs im Spiel und mache Quatsch.

In-Game Alter: Na ja, In-Game halt so 28 oder so. Man wird ja nicht jünger, ne? Jedenfalls weiß ich net, wo die Zeit hin ist.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in dieser kleinen Stadt aufgewachsen wo die Sonne nie scheint. Immer habe ich davon geträumt, zur Polizei zu gehen, aber die ganzen Filiäen haben nie geklappt. Aber hey, jetzt bin ich hier, um meinen Traum zumindest im Spiel zu leben!

Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei eurer coolen DLERP Truppe. Ich weiß, dass das nicht bei allen klappt und so, aber ich versuche es einfach. Als Polizist kann ich die Stadt beschützen und die bösen Jungs fangen! Liebe Grüße, bozo!"

Stärken und Schwächen: Merkwürdige Frage, aber ich probiers mal: Stärken – Ich kann ziemlich schnell laufen und irgendwie gut mit Tieren umgehen. Schwächen – Pigmente von aller Welt sind schnell vorbei. Das ist nicht du*i*sch, aber ist so.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich echt das Gefühl hab, dass ich was bewegen kann! Und außerdem, gab's darüber kein Spiel? Das sieht mega aus! Das Blaulicht war ein großer Bonus für mich!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, alles für die Stadt zu geben, Kundenmenschen schnell voranzubringen. Außerdem bin ich echt unterhaltsam und bringe gute Laune mit! Jeder braucht ein bozo in der Stadt, oder?!

Also danke für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe, wir sehen uns bald! 🤪

Euer bozo!