Hallo zusammen,
Hier ist YTPirat, und ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt von den aktuellen Gegebenheiten auf DiamondlifeRP. Ich verstehe ja, dass wir in einem Rollenspiel aktiv sind und die Charaktere zum Teil ihre Eigenarten haben. Trotzdem muss ich gegen die ungebührliche Kritik, den Tadel und die Beleidigungen an Spielern und Gruppierungen auf unserem Server zu Felde ziehen.
Besonders der Nutzer Schollo hat sich hierbei in letzter Zeit hervorgetan. Ich frage mich wirklich, wie jemand so giftig sein kann, während wir bestrebt sind, hier ein luxuriöses und vor allem entspanntes Rollenspielerlebnis für alle Beteiligten zu schaffen. Klar, es gehört zum Roleplay dazu, mit Rivalitäten und Spannungen umzugehen, aber die Art und Weise, wie Schollo mit brutal verbalen Entgleisungen umgeht, hat mit gesundem Rollenspiel absolut nichts mehr zu tun.
Ich appelliere an die Moderatoren, dies näher unter die Lupe zu nehmen, denn eine solche Einstellung zerstört unsere Community, die so viele positive und optimistische Ansätze hat! Lasst uns gemeinsam funken sprühen, um DLERP zu einem Platz zu machen, an dem Kreativität und Respekt Hand in Hand gehen. Lasst eure Probleme auf der Straße und nicht in den Chats! Es gibt keinen Platz für derart negative Energie in unserem luxuriösen DLERP-Universum!
Eure Meinungen und Erfahrungen sind hiermat erwünscht, aber ich hoffe auf eine konstruktive Diskussion ohne persönliche Angriffe. Lasst uns den Fokus wieder auf den Spaß am RP lenken!
Hoch die Tassen auf Diamondlife!.
Beste Grüße,
YTPirat