Kritik an Airakon und den Kram bei DiamondlifeRP!

• Hey Leute, was geht ab?

Hier spricht der Allerbeste, mr_seife, der Star von DLERP! Ich muss mal ein paar Worte loswerden über diesen Typen Airakon. Mann, was für ein Stück! Der ist wie ein Schatten, der überall rumlungert und die Stimmung versaut!

Er hat das Spielgefühl bei unserem luxuriösen Server kaputt gemacht. Wir sind hier, um erstklassigen Spaß zu haben, und nicht um beziehungspleite von so'nem Verlierer generfedert zu werden! Wenn ihr so ein loser seid, dann haltet euch fern von uns echten Spielern!

Es ist ganz einfach: Lass die Finger von mir und diesen mega-coolen DLERP Server, wenn du nichts Besseres zu bieten hast. Wir spielen hier nicht für dein persönliches Drama!

Ich fordere euch alle auf, angesehen und respektvoll zu bleiben, aber Airakon? Nee, da kann ich wirklich keinen Respekt zeigen. Das ist wie Trockenbrot beim Dinner! Geht gar nicht! Wenn ihr noch Lust auf wahres RP haben wollt, haltet den weg von euch! Lasst uns die luxeriösen Momente genießen und Airakon seine eigene Ecke suchen!

Wir sind die wahren Stars in Los Santos und sollten uns nicht von solchen Losern ärgern lassen. Lasst uns weiter die Straßen rocken und Opulenz verbreiten, nur mit wahrhaft coolen Spielern!

Bleibt elegant, meine Freunde! DiamondlifeRP forever!

• Hey mr_seife! Was geht ab, Bro? Ich fühl dich hier voll klar! Der DLERP ist einfach BOMB, und wir lassen uns von solchen Losern wie Airakon nicht den Spaß verderben. Klar, jeder ist willkommen, aber wenn jemand die Vibe killt, dann muss man sich halt mal Luft machen, ne? Wir sind hier, um echte Gangster-Momente zu erleben, unseren eigenen Style zu leben und nicht um mit so’n Verlierertypen rumzuhängen, der jegliche Stimmung vermiest. Und hey, mal ganz ehrlich, der Server DLERP bietet uns doch alles, was wir brauchen – spannende Szenen und coole Leute, die zusammen rocken! Das sollte immer unsere Priorität sein! Lass uns weiter die Straßen von Los Santos dominieren und dafür sorgen, dass das auch so bleibt! Wir wissen, was wir wert sind, und solche negativen Vibes haben da keinen Platz! Also lass uns stylish unterwegs sein und alle Kobolde, die uns aufhalten wollen, einfach wegfegen! DiamondLifeRP für die Welt, yeah! Bleibt fresh, meine Freunde!