Staatsgefängnis Aufseher Konzept

• Chief: Uwe Walter

Geplante Aktionen:
    Aufpassen das keiner aus dem Gefängnis ausbricht genauso wie einbricht um jemanden heraus zu befördern

Mitarbeiter werden vom Staat bezahlt und bekomme je nach rang bestimmt viel Geld (das würde ich dann noch gerne absprechen wenn das Konzept angenommen wird)

Mitarbeiter: Max. 20

Ränge:
    Chief

Assistant Chief

Ausbilder

Wärter

Azubi

Was wir brauchen:

1.Wir brauchen schlüssel für jedes Tor auf dem Gelände und von den zäunen.

2.Wir brauchen ein Gebäude für Einzelhaft.

3.Wir brauchen eine Kantine für die Insassen so wie eine extra Kantine für die Mitarbeiter.

4.Wir brauchen min.2 Gebäude die als Zellen Trakt dienen.

5.Wir brauchen einen gepanzerten Viersitzer für kleine Transporte

6.Wir brauchen einen gepanzerten Gefängnis Bus so das wir die Insassen vom PD sicher ins Gefängnis bringen können und in dieser zeit kein Überfall stattfinden kann.

7.Wir brauchen Waffen um 1. zu zeigen das wir im Gefängnis das sagen haben 2. wir im Gefängnis Helikopter die Insassen herausholen wollen abschießen können wie auch das wir uns im generellen gegen Angriffe verteidigen können.

8.Einen Waffenschrank wo wir unsere Waffen vor dem dienst abholen und nach dem dienst abgeben.

Was wir für Waffen brauchen

1.Einen Tazer

2.Eine 50. Pistole

3.Einen Spezialkarabiner mit Schalldämpfer und wenn es geht mit einem Visir

Voraussetzungen:

Ich will kein Mindestalter haben deswegen schau ich mir die Leute an ob die reif genug sind um diesen Job zu machen und auch mit Stress umgehen können.

Da in dem Gefängnis alles sehr stressig sein wird vordere ich das man eine echt gute RolePlay Erfahrung hat ansonsten ist man für diesen Job nicht geeignet da man sich hier fast keine Fehler leisten kann.

Kontakt:
    TeamSpeak³: ℬℰИℰ
    Discord: Bene#9837

Endwort:
    Falls noch irgendetwas unklar sein sollte bitte bei mir melden

mfg: Bene

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

James Anderson

------

----------

TJay

------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bene () aus folgendem Grund: Habe einen Fehler gefunden

• Ich finde es eine gute Idee aber ich glaube es wäre nicht so sinnvoll weil dafür zu wenig ins Gefängnis kommen.

Das kann sich ja dann ändern wenn das Gefängnis da ist ^^

James Anderson

------

----------

TJay

------