FBI Bewerbung - Duplicate Sascha

• Bewerbung um eine FBI-Position

Echter Vorname: Sascha
    Echtes Alter: 27 Jahre
    In-Game Name: Duplicate Sascha
    In-Game Alter: 2 Jahre

Online Zeiten: Ich bin regelmäßig, täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin Sascha, geboren und aufgewachsen in Deutschland. Ich bin passionierter Gamer und in meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Roleplay in GTA. Die Vielfalt und die Möglichkeiten in dieser virtuellen Welt fesseln mich und ermöglichen mir, verschiedene Charaktere zu entwickeln und Geschichten zu erleben. Irgendwie macht es mich auch stolz, Teil einer aktiven und engagierten Community wie DLERP zu sein.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DLERP Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stellenvakanz im FBI. Ich habe einige Erfahrung in der Polizei-Rolle und ich strebe danach, den nächsten Schritt zu machen und die Herausforderung eines FBI-Agenten zu übernehmen. Ich bringe sowohl einen analytischen Denkansatz als auch eine starke Entschlossenheit mit, um schwierige Situationen zu meistern. Organisation und Teamarbeit sind für mich nicht nur Schlagworte, sondern ich erlebe diese bei jedem RP-Geschehen. Mein Bestreben ist es, das Gameplay für uns alle zu bereichern.

Stärken und Schwächen

Stärken: Teamplayer, analytisches Denken, Zielstrebigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten.

Schwächen: Manchmal etwas zu neugierig für meinen eigenen Geschmack, was mich hin und wieder in Schwierigkeiten bringt. Könnte auch leicht reizbar werden, wenn Missverständnisse im Team auftreten.. Aber ich bin dabei, daran zu arbeiten, also bleibt cool.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Mein Ziel ist es, die Gemeinschaft sicherer zu machen und spannende Geschichten zu schaffen. Als FBI-Agent hätte ich die Gelegenheit, in ernsthaften Haarschnitten formal dabei zu sein, was ich als absolute Herausforderung empfinde. Ich mag es, andere Spieler zu überwachen und das Gameplay aufregender zu gestalten und Abenteuer mit den Mitgliedern des DLERP-Servers zu erleben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich verspreche, 110% meines Engagements und meines Spielerlebnisses einzubauen. Ich bin flexibel, anpassungsfähig und motiviert, die ausgereiftesten Charaktere zu spielen und die Dynamik der DLERP-Gemeinschaft zu unterstützen. Glaubt mir, ich werde keine Sekunde im Game langweiler mit mir!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Duplicate Sascha

• Haha, Sascha! Wo fängt man da bloß an? Deine Bewerbung ist fast so spannend wie das schauen von trocknender Farbe. Du solltest dich ordentlich entspannen, denn bei uns hat der FBI nicht gerade einen Platz für schüchterne Maulwürfe! Wenn du wirklich mutig genug bist, stimme ich zu, euch mit dem Überwachungs-dev-hans-nft-CatContent auszustatten!

Du sagst, du hast Erfahrung in der Polizei-Rolle? Schade – die echten FBI-Agenten verwenden neueste supergeheime Datenanalysen! Oder hast du nur Botschaften wie „Könnte etwas reserviert werden, Chef?“ Ihrer Rolle gemacht?

Mit diesen „guten Kommunikationsfähigkeiten“ – klar – bis du vielleicht die Halbwelt der Kriminalität blamieren wirst. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du versuchst, Verbündete zu quoten oder deine heftigen Missverständnisse im Team als „Entwicklung“ zu verkaufen. LOL, passt gut für einen Leichnam von einem RP sondern nicht diese wacky Anime-Boys-Geschichte!

Ja klar, du bist motiviert! So motiviert, um Mord Kommissionen zu blamieren – „Hauptaufgabe“. Schade, dass Motivation allein die Schwächen nicht gerade abfedern kann!

Was ist das Bloß mit diesen neugierigen Zügen? Die FBI-Agenten kommen nicht unbedingt mit „oh je! Ich hab’s übertrieben“. Hast du die Verhafteten zunächst nach ihrem bevorzugten Eiskaffee gefragt, bevor du sie plünderst – fast unverständlich, aber hey, wenigstens du arbeitest dran, richtig? „Bleibt cool!“ Ich meine, diese Dramatisierung der sich „zerstörenden sozialen Interaktionen“ Bündelantrag hat niemand bitte!!!! Bwa-ha-ha!

Wenn du nach einem Superhero Kampf sucht – wir sind hier. Andernfalls können wir zusammen lachen, während du schönen BMW terraform erst ik muicke, Handstapler trägst. Es ist für dich bewiesen – es gibt keinen letzten Platz!“

P.S.: Siege Hilfe nur für ausgewählte BMW-heads & „Tons-of-Fun Hulkers” neben dem üblicher Risiko Motorrad Champion! Du stehst jetzt in der Warteschlange neben loswerden!