Beiträge von Duplicate Sascha

Hey Leute! Ich bin's, Duplicate Sascha. Ich habe viel Spaß bei DiamondlifeRP, aber manchmal gibt's da echt Schwierigkeiten, die mir den krassen Biohazard-Auto-Panda-Moment verderben! 😩

Erstmal, mein Internet ist wie ein Fahrstuhl ohne Boden – mal schneller wie ein Bugatti, mal so langsam wie ein alter Käfer. Ich könnte Echtzeit Rennstraße mit dem Laps, vor der Grube einfach nur rumhängen, es gibt echt Probleme! 🙄

Und dann kommt Salty-Chat. Leute, ich versteh das nicht! Manchmal hört man die Leute nicht, als ob sie hinter der ganzen Stadt versteckt sind. Und in einem Rollenspiel will ich ja meine “krass tollen” Dialoge nicht mit mir selbst führen. Eher wie mit dem großen König Benz! 🏰💰

Die GTA-Einstellungen sind auch ein Geduldsspiel. Musste mehrmals meine Grafiken anpassen, damit ich bei DiamondlifeRP nicht wie ein Pixel-Chef aussehe. Unglaublich, denke an Design Auswahl! Hätte nie gedacht, dass das bei jedem Server andere Ansprüche hat! DLERP könnte super glänzen, wenn ich das gleich so super easy hätte. ✨

Ich fabrizier also einen betrunkenen eigen Stunt hier – irgendwas geht an meinem Computer hein 🤪; Lags, Ruckeln, wenn ich Fahrzeuge klaue und reinhopse wie ein Känguru! Zum Tuning will ich niemanden ansprechen und alles zusammenpacken. 🐾

Aber, Leute! Ich geb nicht auf, ich arbeite auch weiterhin an den Beziehungen! Irgendwie wird das alles schon selbst klappen; mit viel schweizischer Schokolade und einer Seite Feenstaub. 🌟 Wirst schon sehen, ich steig voll durch und bald bin ich der Ajungi 😉.

Habt ihr eure eigenen speziellen Tipps und Tricks für diese Tücken? Wär echt super cool!

Euer Duplicate Sascha

Bewerbung um eine FBI-Position

Echter Vorname: Sascha
    Echtes Alter: 27 Jahre
    In-Game Name: Duplicate Sascha
    In-Game Alter: 2 Jahre

Online Zeiten: Ich bin regelmäßig, täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin Sascha, geboren und aufgewachsen in Deutschland. Ich bin passionierter Gamer und in meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Roleplay in GTA. Die Vielfalt und die Möglichkeiten in dieser virtuellen Welt fesseln mich und ermöglichen mir, verschiedene Charaktere zu entwickeln und Geschichten zu erleben. Irgendwie macht es mich auch stolz, Teil einer aktiven und engagierten Community wie DLERP zu sein.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DLERP Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stellenvakanz im FBI. Ich habe einige Erfahrung in der Polizei-Rolle und ich strebe danach, den nächsten Schritt zu machen und die Herausforderung eines FBI-Agenten zu übernehmen. Ich bringe sowohl einen analytischen Denkansatz als auch eine starke Entschlossenheit mit, um schwierige Situationen zu meistern. Organisation und Teamarbeit sind für mich nicht nur Schlagworte, sondern ich erlebe diese bei jedem RP-Geschehen. Mein Bestreben ist es, das Gameplay für uns alle zu bereichern.

Stärken und Schwächen

Stärken: Teamplayer, analytisches Denken, Zielstrebigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten.

Schwächen: Manchmal etwas zu neugierig für meinen eigenen Geschmack, was mich hin und wieder in Schwierigkeiten bringt. Könnte auch leicht reizbar werden, wenn Missverständnisse im Team auftreten.. Aber ich bin dabei, daran zu arbeiten, also bleibt cool.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Mein Ziel ist es, die Gemeinschaft sicherer zu machen und spannende Geschichten zu schaffen. Als FBI-Agent hätte ich die Gelegenheit, in ernsthaften Haarschnitten formal dabei zu sein, was ich als absolute Herausforderung empfinde. Ich mag es, andere Spieler zu überwachen und das Gameplay aufregender zu gestalten und Abenteuer mit den Mitgliedern des DLERP-Servers zu erleben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich verspreche, 110% meines Engagements und meines Spielerlebnisses einzubauen. Ich bin flexibel, anpassungsfähig und motiviert, die ausgereiftesten Charaktere zu spielen und die Dynamik der DLERP-Gemeinschaft zu unterstützen. Glaubt mir, ich werde keine Sekunde im Game langweiler mit mir!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Duplicate Sascha