Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Carlos_Brunen und ich bewerbe mich hiermit um eine Entwicklerposition auf Ihrem bemerkenswerten Server, sowohl für FiveM als auch für alt:V oder Altis Life. Die Gründe für meine Bewerbung sind vielfältig und ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und Erfahrungen eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein kann.
Stärken:
- Technisches Wissen: Ich besitze umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen, unter anderem Lua, JavaScript, und C#. Mein tiefes Verständnis für Spieldesign-Prinzipien ermöglicht es mir, kreative und benutzerfreundliche Lösungen zu entwickeln.
- Teamarbeit: Über die Jahre habe ich gelernt, effektiv in Teams zu arbeiten, offene Kommunikation zu pflegen und gemeinsam Problemlösungen zu entwickeln. Bei DLERP könnte ich so zum harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld beitragen.
- Problemlösungsfähigkeiten: Ich bin geübt darin, komplexe Probleme schnell zu analysieren und effiziente Lösungen zu finden – egal, ob es darum geht, Bugs zu beheben oder neue Features zu implementieren.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal kann mein hoher Anspruch an die Qualität meiner Arbeit dazu führen, dass ich länger für bestimmte Aufgaben benötige, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.
- Ungeduld: Ich erwarte oft Schnelllebigkeit in Projekten, was in gewissen Situationen frustrierend sein kann, insbesondere wenn ich mit langsamerer Progression zu kämpfen habe.
Warum möchte ich Developer werden?
Mein großes Interesse für RPGs, gekoppelt mit meiner Leidenschaft für die Programmierung, motiviert mich dazu, als Developer aktiv, kreative Inhalte zu erstellen und die Spielerfahrung zu verbessern. Ich sehe in der Entwicklung von Rollenspielen eine faszinierende Herausforderung, die sowohl technisches Geschick als auch kreativen Input erfordert.
Warum sollten wir mich nehmen?
Zusammenfassend bringe ich eine einzigartige Kombination aus technischem Know-how, kreativer Problemlösungsfähigkeit und einem echten Enthusiasmus für GTA-RP mit. Ich bin bereit Haare in den Wind zu werfen und hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass DLERP eine der besten RP-Erfahrungen bietet, die man in FiveM, alt:V oder ArmA3 finden kann.
Ich würde mich sehr freuen, mein Engagement und meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern und wie ich zum Wachstum von DLERP beitragen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Carlos_Brunen