Hey Leute, Moritz_Grey hier!
Ich wollte einfach mal einen Moment innehalten und etwas Danksagung aussprechen. Ich meine, wir reden hier von DLERP – Kompetenz und Chaos in perfekter Harmonie, würde ich sagen. Und seien wir ehrlich: Ohne die Community wäre das hier nur ein Sandkasten ohne Spielzeug!
Ein großes Dankeschön an die Spieler
An alle, die mir in der täglichen RP-Hölle unter die Arme greifen: Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder zurückkomme! Ohne euch wäre das alles wie ein Mannschaftssport mit nur einem Spieler – ziemlich öde, oder?
Die Crew ist der Wahnsinn
Ein besonderes Lob an die Admins und Moderatoren. Hut ab, meine Damen und Herren! Ihr jongliert mit Regeln und Spielerwünschen wie ein Zirkuskünstler. Macht weiter so, bevor ich eine Konsole stumm schalte – dabei sind wir doch hier, um das Spiel zu genießen!
Gruppierungen, die das Leben bunter machen
An die Gruppierungen: Ihr seid das Salz in der Suppe! Ob nun Biker, Gangstern oder den – wie sagt man so schön – „Zivilisten“ (ach, bitte!). Ihr sorgt dafür, dass Selbstmordgeschichten wie meine beim Versteckspiel zwischen der Polizei und der Mafia, etwas Tinte auf das Papier bringen. Respekt!
Auf ewig DiamondlifeRP
In diesem Sinne, weiter geht's! Die Geschichten, die wir hier schaffen, sind es, die uns zusammenschweißen. Danke, DLERP, für jede kleine Pixel-Liebe, jeden Ruck, jedes Ach und jeden Schrei vor Freude (oder Frustration). Lasst uns das Ding rocken!
Moritz_Grey