Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist McS3bi und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide-Nutzer bewerben. Ich bin seit einiger Zeit Teil dieser großartigen Community und möchte meine Leidenschaft für das Spiel mit meiner Bereitschaft, anderen Spielern zu helfen, verbinden.
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann Informationen klar und präzise vermitteln.
- Hilfsbereitschaft: Ich liebe es, anderen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.
- Geduld: Ich habe die notwendige Geduld, um auf individuelle Bedürfnisse und Verständnisfragen einzugehen.
- Kenntnisse in GTA-RP: Ich kenne die Mechaniken und Abläufe in DLERP sehr gut, was mir ermöglicht, fundierte Ratschläge zu geben.
- Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal habe ich Schwierigkeiten, Dinge als »gut genug« zu betrachten.
- Zu viel multitasking: Ich neige dazu, mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen, was gelegentlich zu weniger Fokus führt.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um meine Begeisterung für DLERP mit anderen zu teilen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, eine positive Spielerfahrung zu fördern und Einsteigern sowie erfahrenen Spielern gleichermaßen bei Fragen und Unsicherheiten zur Seite zu stehen. In meiner Vorstellung möchte ich eine Anlaufstelle sein, die Rat und Hilfe unterstützt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich als Guide in Betracht ziehen, da ich nicht nur umfassende Kenntnisse über das Spiel und die Community habe, sondern auch ein echtes Interesse daran, das Spielen für alle angenehmer zu gestalten. Ich bringe Engagement mit und es macht mir Freude, die individuelle Erfahrung jedes Spielers zu verbessern. Gemeinsam können wir DLERP auf eine neue Ebene heben!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und danke euch für diese Möglichkeit!
Mit besten Grüßen,
McS3bi