Ey Leute,
Ich muss mal meinen Frust rauslassen, weil ich glaub ich raste gleich aus! Immer wenn ich auf den DLERP-SERVER gehe, läuft irgendwas schief. Ist es nur bei mir oder haben andere auch die Ladebildschirme, die eine kleine Ewigkeit dauern!? Ich könnte jedes Mal mein Keyboard fressen.
Dann gibt's da noch die Sache mit meiner Internetverbindung... Ich schalte mich ein und zack, wird mein Ping zum Flaschenöffner. Steigern sich hier meine Nerven oder ist mein Router einfach zu platt? Das kann auch an meinem WLAN liegen, das rollt gerade bergab wie mein Geldbeutel – immer einen Cent weniger.
Apropos Ghost Ping, wo zur Hölle ist der Salty-Chat geblieben? Ich drück die ganze Zeit die Taste, und nichts passiert! Ist er verschwunden oder hab ich eine falsche Taste erwischt? Muss ich extra für einen Funkchat ein Schaf opfern oder eine heilige Verbindung herstellen?
Außerdem will ich mal wissen, wieso es nicht einfach EINEN MODUS gibt, der alles kann? Is es so schwer, einfach etwas zu optimieren oder so? Klar, die verschiedenen Spielarten zu haben ist cool, aber ich muss schon wieder 500 Tabs offen haben, um rauszufinden, was jetzt funktioniert.
Ich will einfach nur zocken ohne Stress und Ärger, seht ihr das nicht auch? Habt ihr ähnliche Probleme oder geht es nur mir so? Irgendwo weint mein Bildschirm und ich hab kein Geld für einen neuen.
Wir sollten mal gemeinsam darüber reden, denn eins steht fest: Die nächsten Sitzung sind einfach wieder GRATIS ! Und das einzige was gratis ist, sind meine Schmerzen.
Grüße von CuzImLaf!