Bewerbung zum Partner / Twitch-Streamer / Youtuber / Kick-Streamer / Tiktoker
Hey DLERP-Team!
Ich bin „Der ultra boss“ und mache gerade einen Aufstand in der Welt der streamerden Ströme! Warum? Ganz einfach: Ich will euch als Partner helfen, den Wahnsinn auf euer Server zu bringen!
Warum möchte ich Partner werden?
In meiner Traumwelt gibt's zwei Dinge: GTA RP und ein bisschen Chaos. Wenn ich streame, versuche ich immer, die verrücktesten Momente festzuhalten und meine Zuschauer mit unvergesslichen Erlebnissen zu verwöhnen. Und hey, DLERP ist das perfekte Kronjuwel, um mit euch das gesamte Spektrum abzudecken!
Warum should ihr mich nehmen?
Weil Humor und Ultraness nicht nur meine zweitschönsten Eigenschaften sind, sondern auch die meiner Streams! Es ist ganz einfach: Mit einem Partner wie mir bringt ihr neuen Schwung in eure Community. Mehr Zuschauer, mehr Spaß und noch mehr Spieler, die sich ins RP stürzen! Außerdem kann ich den ultimativen Scherz erzählen: warum stellen Geister keine Freunde vor? Weil sie schlechte „Verbindungen“ haben!
Ich bin bereit, mit euch zusammenzuarbeiten, und meine Streams sind offen für den Wandel. Lasst uns gemeinsam für DLERP ein neues Level erreichen, Brüder und Schwestern des Chaos!
Freue mich sehr auf eure Antwort (nomen est omen, vielleicht klappt’s ja). Vielleicht klingelt es ja an der Tür? oder weint der Postbote?
Euer ultra boss!