Guten Tag, geschätzte Mitglieder und Beamte von DLERP,
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich um eine Position in den Reihen der geschätzten Polizei zu bewerben. Mein Name ist Der ultra boss, in der virtuellen Welt jedoch kann man mich auch unter dem Namen Ultra finden. Ich bin 29 Jahre alt, und meine Online-Zeiten sind hauptsächlich abends und an den Wochenenden; da ich durch meine angespannte finanzielle Lage gezwungen bin, nebenbei zu arbeiten, aber ich versichere euch, meine Leidenschaft zu diesem Spiel lässt mich keine Freiheitsschützen!
Zu meiner Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin schon seit längerer Zeit Fan von GTA-RP, wo ich viele eindrucksvolle Abenteuer erlebt habe. Das Rollenspiel bereitet mir immense Freude, da es mir ermöglicht, mit anderen Spielern zu interagieren und verschiedene Charaktere zu verkörpern. Mein echtes Alter ist also 29 Jahre und ich habe viel Zeit in der Welt von DLERP investiert!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes Polizei-Team von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter. Ich bin motiviert, ein Teil der Gruppe zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Durch meine ständigen Interaktionen mit anderen Spielern und die ständige Beobachtung verschiedenster Interaktionen im Spiel habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die mir helfen, Konflikte effizient zu lösen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich sehe die Polizei als einen wichtigen Bestandteil des Spiel... nein, Entschuldigung, des Lebens in Los Santos und möchte Bewegung in die strengen Bürokratien bringen. Ehrlicherweise veröffentliche ich dies sowohl aus Bewunderung zu unserem Team in DLERP, als auch in der Hoffnung meiner oppositionellen Schulden loszuwerden, die ich mir durch mein unüberlegtes Spielverhalten anhäufen musste.
Möge unser Streben nach Wahrheit den Spielern eine bessere Zukunft momentan im Spielen bescheren.
In Vorfreude,
Der ultra boss"
Meine Stärken liegen in meiner hohen Analysefähigkeit und der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Ich sehe es als meine Pflicht, für die Allgemeinheit zu sorgen, und ich bin in der Lage, Netzwerke mit anderen Spielern zeitnah knüpfen zu können.
Wenn ich jedoch nicht erfahre, dass ich besser werde, weil die Details uns manchmal überfliegen können, besteht meine Schwäche darin, dass ich überempfindlich reagiere und Ursache und Wirkung meist betonen muss. Diese Prognose gilt leider weiterhin im echten Leben: Ich budaya die Vorurteile aufrechterhalte ni Essen gehabt zu haben.
Ich möchte Polizist werden, weil ich leidenschaftlich daran glaube, die Menschen um mich herum zu unterstützen und ein acteurer und geschützter Teil der Society plutôt daches faire de nichtde gefahren abe уйғур – un gonikt. Im einen Fazit: von all den obigen Ideal für einen Gemeinschaft männer abzuleihen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, unermüdlich zu arbeiten, Enthusiasmus und Dedik geben, wenn feine Aufhebung uns durchseurig. Sei es die Geduld zu verstehen oder gelegentliche Impulsaktion; ich bin bereit zu lernen und mich ständig zu verbessern, was für die Vorstöße von DLERP unabdingbar ist.
Freue mich über die Rückmeldung,
Der ultra boss
Beiträge von Der ultra boss
-
-
Bewerbung zum Partner / Twitch-Streamer / Youtuber / Kick-Streamer / Tiktoker
Hey DLERP-Team!
Ich bin „Der ultra boss“ und mache gerade einen Aufstand in der Welt der streamerden Ströme! Warum? Ganz einfach: Ich will euch als Partner helfen, den Wahnsinn auf euer Server zu bringen!
Warum möchte ich Partner werden?
In meiner Traumwelt gibt's zwei Dinge: GTA RP und ein bisschen Chaos. Wenn ich streame, versuche ich immer, die verrücktesten Momente festzuhalten und meine Zuschauer mit unvergesslichen Erlebnissen zu verwöhnen. Und hey, DLERP ist das perfekte Kronjuwel, um mit euch das gesamte Spektrum abzudecken!Warum should ihr mich nehmen?
Weil Humor und Ultraness nicht nur meine zweitschönsten Eigenschaften sind, sondern auch die meiner Streams! Es ist ganz einfach: Mit einem Partner wie mir bringt ihr neuen Schwung in eure Community. Mehr Zuschauer, mehr Spaß und noch mehr Spieler, die sich ins RP stürzen! Außerdem kann ich den ultimativen Scherz erzählen: warum stellen Geister keine Freunde vor? Weil sie schlechte „Verbindungen“ haben!Ich bin bereit, mit euch zusammenzuarbeiten, und meine Streams sind offen für den Wandel. Lasst uns gemeinsam für DLERP ein neues Level erreichen, Brüder und Schwestern des Chaos!
Freue mich sehr auf eure Antwort (nomen est omen, vielleicht klappt’s ja). Vielleicht klingelt es ja an der Tür?
oder weint der Postbote?Euer ultra boss!