Bewerbung als FBI-Agent
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist Adrian (In-Game: adri), ich bin 24 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr aktiv auf DLERP.
Online-Zeiten: In der Regel bin ich abends zwischen 18 und 23 Uhr sowie am Wochenende fast durchgehend aktiv.
Kurze Geschichte zu mir: In der realen Welt bin ich gelernter Informatiker. Das Interesse für die digitale Welt wurde durch diverse Spiele und Rollenspiele geweckt. Aus diesem Grund habe ich mich auch hier auf dem GTA-RP Server niedergelassen und mich in die lebendige Community integriert. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und interessiere mich vor allem für die rechtliche und kriminaltechnische Seite im Spiel.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team der DiamondlifeRP Community,
hiermit möchte ich mich als Agent des FBI bewerben. Durch meine bisherige RP-Erfahrung habe ich verschiedene Rollenlerlebt und bewältigt, wodurch ich meine Kommunikations-, Team- und Problemlösungsfähigkeiten erheblich verbessern konnte. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen des FBI zu stellen und unser Gesetz durchsetzung einzuhalten. Überzeugt von der Integrität der Gesetzeshüter verwirkliche ich unser Recht in einer spannenden und emotionalen Ambivalenz. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einer so respektierten Agentur einzubringen.
Stärken: Ich zeichne mich durch analytisches Denken, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit aus, unter Druck ruhig zu bleiben.
Schwächen: Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was manchmal den Spielfluss stören kann. Ich arbeite jedoch daran, Flexibilität zu lernen und spontane Entscheidungen besser zu akzeptieren.
Warum will ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, das Gesetz durchzusetzen und in einer dynamischen Umgebung ständig neue Aufgaben zu meistern, reizt mich ungemein. Außerdem möchte ich kreativen RP mit anderen engagierten Spielern erleben.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich gerade in ernsten Situationen gelassen bleiben kann und mich für die Community sowie die Leitung innerhalb des Verbrechens und der Gerechtigkeit engagiere. Ich bringe frische Ideen ein und habe stets den Willen, größer aller undengrashford Flughafen von Einsichten anbieten zu können.
Ich freue mich auf die Möglichkeit eines Gespräches und darauf, dem DLERP FBI-Team beizutreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Adri