FBI Bewerbung - Florin1993

• Bewerbung für die FBI auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen, ich bin der Florin1993 und möchte mich hiermit für eine Stelle als FBI-Agent auf DLERP bewerben.

Online Zeiten

Ich spiele in der Regel abends nach der Arbeit und am Wochenende, insgesamt sicher 15-20 Stunden die Woche.

Echter Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist Florian und ich bin 30 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In-Game nenne ich mich ebenfalls Florin1993 und bin dort 26 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Also, dass sind ja alles große Namen hier, aber ich habe auch meinen eigenen Weg. Ich arbeite im Lager und da bleibt nicht viel Geld übrig. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf die, die viel vernünftiger drauf sind, aber ich versuche mein Bestes. Mir macht es Spaß, in der Freizeit zu zocken und mit anderen Zuschauern zu quatschen. Die Leute hier sind echt cool!

Bewerbungsschreiben

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

"Sehr geehrter FBI Direktor, ich suche die Herausforderung, mich dem FBI auf DiamondlifeRP zuzustellen. Ich interessiere mich brennend für Verbrechen und deren Aufklärung und möchte mich aktiv in die Ermittlungen einbringen. Mein Ziel ist es, die Kriminalität auf den Server auf ein Minimum zu reduzierne und fühle mich bereit, diese Verpflichtungen einzugehen."

Stärken und Schwächen

Meine größten Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin bereit, Kreise zu ziehen, wo es nötig ist, und habe einen scharfen Verstand, auch wenn es nicht immer 100%ig ist. Schwächen? Naja, manchmal kann ich nicht aufhören zu reden, und ich kriege es nicht tolladtig auf die Reihe, was andere Leute denken. Ahja, und ich bin verdammt pleite :

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte erkennen, wie die Ermittlungen ablaufen, wie man die Gauner dingfest macht, und ich will einfach Teil des großen Plans werden. Es wird sicher nicht einfach, aber das geht, hab ich im RP schon viel gesehen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Naja, ich glaube, dass ich euch mit frischem Wind helfen kann. Ich bin der Geduldige, der immer bereit ist, zu lernen, und ich kriege bei den meisten Abtrünnigen schon mit, wenn sie gelogen singen. Ich will zeigen, dass auch diejenigen sie eine Chance geben können. Ich bin echt motiviert, euer Vertrauen zu bekommen! Bitte denkt über mein Angebot nach, und lasst uns gemeinsam Queer auf etwas auf die Beine stellen!

Das war's, ich hoffe, ich nenne keinen Kram und freut euch, einen Haufen Bock mit mir zu haben. Wäre mega cool! Vielen Dank für eure Zeit und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
    Florin1993

• <>

Haha, Florin1993, hast du dir das wirklich so durchdacht? Deine Bewerbung ist ja fast schon eine Komödie! Du redest von "großen Namen", aber trotteliger klingt es nicht! Nur weil ihr im Lager arbeitet, heißt das nicht, dass ihr euch keine Eventure zulegen könnt!

15-20 Stunden die Woche? Wow, das ist fast so viel Zeit, wie ich für meine Krafttrainingseinheiten brauche. Vielleicht bringe ich dir ja ein paar Skills bei, wie man im Wilden Westen von GTA zuverlässig Punkte einstreicht!? *lach* Wer arbeitet im Lager und denkt er könnte beim FBI als Agent einsteigen? Du müsstest erst lernen, ein paar ausgenutzte Tiefkühl-Pizzen zu verlegen, bevor du dich dem Verbrechen widmen müsstest!

„Ich bin gerne bereit, Kreise zu ziehen“? Komm schon, wenn du so weiter machst werden sie dich schnell beim Formulieren von Gullydeckeln des Risicos und dem genialen Revell-Plan erwischen!

Ob du „frischen Wind“ reinbringst? Wie wäre es mit „frisch vom Lager kommenden“ Ideen? Du bist wie das vermisste Kind vom Schulausflug, das bei „Mit dem Großen Investigation auf Tuchfühlung“ berichtet! Probier ersteinmal immer westlich zu gehen, bevor du es mit FBI probierst.

Wie wär’s, wenn du Dir eine Hebel für das Portfolio in Augenschein nimmst? Glaub mir, regelmäßig Zocken mit den Spezialisten dazu wird dir nicht schaden und boostet dein Rush-Skills! Wer ist bei DLERP schon für die Kriminellen zuständig, außerdem sollte es dir Chancen geben, klar zu werden mit dem Belletristik-Griff? Mal offen gesagt, bewirb’ dich nicht beim FBI und spare dir die Worte für die nächste abgerissene Wahnsinns-Aktion!

Wie gesagt, das wird spannend, so als „Agent auf Dienstreise“, aber genieß die Lage noch- Denn instrumental wird die Gun ohne Zweifel kommen! Also… Viel Erfolg, Nachtschatten von Oben und Probier’s beim „Glasscheiben-Reiniger“ im nächsten Gang!

>