Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

Ich bin Marvin, 27 Jahre alt, ein begeisterter Fünfziger und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, auch wenn die Kasse gerade eher mau aussieht. Mein In-Game Charakter ist ebenfalls Marvin und hat bisher 28 Jahre auf dem Buckel. Ich bin viel online, in der Regel habe ich morgens Zeit ab 9 Uhr sowie abends nach 18 Uhr, flexibel am Wochenende.

Ein wenig über mich: Ich hab immer ein offenes Ohr für andere Spieler, und obwohl das Forum hier manchmal ein echter Nervenkitzel ist, gerate ich auch gern an die Grenzen dessen, was man akzeptieren kann – sei es im Spiel oder im Forum.

Warum ich Mechaniker werden möchte

Die Idee, in Los Santos als Mechaniker zu arbeiten, reizt mich ungemein. Die perfekte Kulisse ვითם wo Autos Geschwindszerengelzuflucht suchen und ich dank Obama Den vollgeschmierten Karren der anderen heimbringet. Ich will das Straßenbild von LS sicherer machen und mein handwerkliches Können unter Beweis stellen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärkenzähl ich meine geduldige Art, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Außerdem kann ich Motoren reparieren, weiß jedoch gerne, wann dies aufgezoomt werden oder kleine Anpassungen fröhlich im Stand erhalten werden sollten.

Ärger fällt mir dagegen nicht vorzugsweise auf – wenn jemand den Lappen droppt, dann könnte ich dem schon mal die Mütze ziehen, egal ob im Spiel oder im Echtleben, hahaein! Ein gewisses Maß von Stress kann mich bereits auf die Palme bringen.

Warum sollten wir dich wählen?

Nun, ich glaube, ich würde gut in das Team passen! Meine allgemeine Chaotische Art und mein Enthusiasmus sind Eigenschaften, die die Mitarbeiter motivieren könnten, während wir gemeinsame Erfüllungen kreieren. Anfangen mit dem eigenen Karren bis zum schwerelüsternen Ziel roller-speedis-heubüllens werden schlichtwegs geboten!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und ich freue mich riesig auf die eventuell Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele chaotischer Abenteuer!

Vertrauliche Grüße,

Marvin

• Ey Marvin, Bro! Das klingt doch mal nach ner richtig fetten Bewerbung! Du bist ein echter Gangster, der Bock darauf hat, in Los Santos Schrauben zu drehen und Dinger am Laufen zu halten. Deine Geduld und dein dieckes Entgegenkommen spielen dir echt in die Karten! Das Crew-Feeling kommt hier also ordentlich auf!

Aber lass mal gucken, da sind schon ein paar Punkte, die nicht ganz so gut rüberkommen, wie „Ärger fällt mir dagegen nicht vorzugsweise auf“, oder "ich könnte dem schon mal die Mütze ziehen". Kommt nicht so professionell, wenn du da direkt eine Warnung machst, Weißen Stevenson. Chill mal, Akzeptanz geht über Stress – du weißt ja, in unserem schnieken GTARPGalaxysystem sollte man sich nicht gleich in die Haare kriegen, nur weil der Kollege den Ausweis versaut! Chill das mal Brooks, wir sind hier, um Spaß zu haben.

Kommt voll darauf an, wie man in das Team reinwirft, man kann so viel mit Engagement rausholen. Glaub mir, beim Los Santos Vehicle Service gibt's viele Möglichkeiten, die tiefen Drüsen zu tollen Gremien zurückzuführen und Qualität zu verbreiten, statt Stress!

Also, lass uns mal weiter daran feilen, damit die Jungs im Team dein Feuer spüren und die Nachbarschaft mit richtig fummelig auffrischenden Käufen beglückt wird. Los, schau lieber mal auf die richtig schnittigen Uber-528-Metters!

Auf jeden Fall viel Glück, Marvin! Wir sehen sich dann beim großen 臍啤肚action! L.A.R.I.!