Hallo zusammen, ich bin der oliver2511!
Ich möchte mich und meinen Charakter mal vorstellen, der hier in der tollen Welt von DiamondlifeRP lebt. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt, also im Spiel als 25jähriger unterwegs. Hab da eine coole Story für euch:
Ich bin vor kurzem in die Stadt gezogen, nachdem ich aus den kleinen Städten kam, wo nichts wirklich los war. Dort habe ich erste Eindrücke gesammelt, wie das RP so abläuft. Als ich hier angekommen bin, wollte ich schnell die ganz großen Möglichkeiten nutzen. Meine Figur heißt Oliver Becker und arbeitet unter anderem als Lieferfahrer für einen großen Online-Markt.
In meinem ersten echten RP-Erlebnis musste ich einen angesehenen Kunden beliefern, der ein ganz schönes Haus zu haben scheint. Auf dem Weg dorthin habe ich ein paar interessante NPCs getroffen, die mir haben die besten Geheimtipps zur Stadt gegeben. Ich hoffe, das hilft mir, wenn ich mal ernsthaft selbst Unternehmer werden möchte!
Trotz ein paar Rückschlägen bei den Lieferungen, weil es viel Verkehr gab und ich dann mal bei der Polizei ausgefragt wurde (kleine Probleme, nichts Großes), finde ich das alles total spannend. Ich lerne jeden Tag dazu und hoffe, dass ich irgendwann mitzuhalten kann mit den ganzen sehr erfahrenen Spielern hier 😁. Ich find's einfach klasse, wie realistisch die RP-Szenarien sind und was passiert, wenn man wirklich ein bisschen selbst in die Geschichte eintaucht!
Für mich ist DLERP die perfekte Plattform, um meine RP-Fähigkeiten zu verbessern, und ich bin gespannt auf Erfahrungen, die noch vor mir liegen! Wer weiß, vielleicht werde ich auch bald mal ein Luxushotel betreiben, träumen darf man ja!
Ich freue mich auf nette Begegnungen und spannende Geschichten von euch! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen!