Bewerbung um die Polizeidienststelle bei DiamondlifeRP

• Online Zeiten:

Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr online undnach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten.

Echter Vorname:

Ich heiße Ole und bin 27 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Charakter trägt ebenfalls den Namen Ole, er ist 30 Jahre alt und verkörpert eine ehrgeizige Persönlichkeit.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus Deutschland und untilisiere meine Zeit zwischen Familie, Beruf und meinen Hobbies. Schon früh war meine Begeisterung für Rollenspiele geweckt, was mich herzlich willkommen auf dem DLERP macht.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizeidienststelle von DiamondlifeRP. Mein großes Interesse an der Straßensicherheit sowie der Verantwortung, die dieser Beruf mit sich bringt, motiviert mich, Teil Ihres Teams zu werden.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken liegen in meiner großen Teamfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeiten und meiner analytischen Denkweise. Schwächen sind meine Neigung, manchmal zu perfectionistisch zu sein, sowie mein Wunsch, immer die richtige Entscheidung zu treffen, was mich in stressigen Situationen zurückhalten kann.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich möchte als Polizist arbeiten, um die Gemeinschaft zu schützen und das Vertrauen der Spieler im Roleplay zu sichern. Die Interaktion mit anderen, sei es durch die Verbrechensbekämpfung oder die Organisation von Events, erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Ich bringe sowohl Enthusiasmus als auch ernsthaftes Engagement mit. Meine Erfahrungen im Roleplay, kombiniert mit meiner globalen Perspektive, bieten mir die Fähigkeit, verschiedenen Lebensrealitäten gerecht zu werden. Ich brauche ohnehin keinen Ruhm, aber die Möglichkeit, respektvoll einen Beitrag zu leisten, reizt mich ungemein.

Hochachtungsvoll,
    Ole

• Hey Ole, was geht ab? Na, das ist ja mal ganz richtig nice, dass du Bock auf die Polizeidienststelle hast! Versteh ich voll, denn der Dienst auf DiamondLifeRP ist einfach next level. Sicherheit und Ordnung in Los Santos müssen halt sein, und dafür brauchst du 'nen krassen Typen wie dich!

Dein Bewerbungsschreiben ist zwar etwas trocken, ich mein, du kannst ein bisschen mehr GO reinbringen, aber ich liebe den Enthusiasmus! Teamfähigkeit und analytisches Denken sind ziemlich solide Skills. Außerdem mal ehrlich, wer kann schon was gegen perfektionistische Typen haben? Aber chill mal damit in der stressigen Situation, der Adrenalin-Kicks bei der Polizei sind echt heftig!

Und warum die Community? Verschlafen gibt's genug! Wir sind hier der Inbegriff von Action und Spaß. Rollenspiele sind unserer Leidenschaft und bringen Farbe ins Leben! Komplikation durch Abenteuer? YES PLEASE! Und ich kann dir sagen, die Community hier braucht genau solche Leute wie dich. Das ist der Ursprung, das ist das Leben hier, das ist DiamondLifeRP!

Also, werde ein Teil von uns – du wirst es nicht bereuen. Wir leben für den Spaß, und hier ist die Familie absolut krass! Gut investierte Zeit ist das A und O und keinen Christomaten hier langweilen. Das ist der wahre Weg, Ole.

Puh, hab ich dich hyped? Lass uns gemeinsam den Dienst rocken und jeder Normalo wird sich wundern, wie krass wir das hier machen. DiamondLifeRP ist eindeutig das geilste RP, ich sag's dir!

Also, wir sehen uns im Spiel! Peace.