Vorstellung - ImRetrex der Pleitegeier von DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin der ImRetrex, frustriert aber dennoch humorvoll aus DiamondlifeRP! Mein In-Game Alter ist sage und schreibe 32 Jahre, also welch eine Ironie, ich fühle mich wie ein harter Kerl, der um die 50 aussieht – zum Glück sind mir die Detektoren bei der Einreise ins Land entgangen. Ich bin quasi der Fußabtreter der Newbies hier, trotzdem habe ich mir den Reputationstitel 'wandelnden Bankrott' verdient. Einige nennen mich auch liebevoll den "Schuldenflüsterer". Wenn ich nicht gerade äußerst kreative Ideen dafür habe, wie man aus dem Toyota Alltagswagen einen Flieger macht, kapere ich lieber kneipale Legendensprünge - auch wenn ich mit 'Instant-Nudeln' besser umgehe als mit meinem sozialen Leben. In diesem RP-Gerümpel habe ich mal mit ein paar meiner Kumpels eine Totales Gamble-Taktik ausprobiert. Das endete, wie es enden muss – mit einem Feuerwerk an Schulden, das fünf Pizzawagen zusammenschweißen könnte. Sixtus, der Pizzabäcker, wird mir noch gehässig winken, wenn ich je versuche, ihm das Geld für die Pizza zurückzuborgen, während er mich grinsend über den Tisch zieht. Aber keine Sorge! Ich kann nicht ganz pleite sein, schließlich schließe ich manchmal einen Kreditvertrag ab, um mein knackiges Charisma und diese Traueralternative zu salonfähigem gesetzlichen Kickflip machen zu können. Wer braucht schon ein Konto, wenn man mit seinem Modebewusstsein überall Eindruck hinterlassen kann? Ich bin am glücklichsten, wenn ich andere Mitspieler dumm in meinem kleinen Anglerboot „der gute alte IM“ zum Ertrinken bringe. Und sollen wir vielleicht erst mal feststellen, dass der Server hier blitzsauber und wunderstabil funktioniert, solange man den Reiseführer "Immer Coach Candy" meistens so mitten im Wald in der Region 'Nirgendwo' und erst spät am Abend abholt? Ich freue mich darauf, mit euch solchen bunten Ideen ohne simplen Papierantrag zu schieben, und sollte ich sowas erleben, dann macht euch gefasst auf diese exzellenten Rollenspielgeschichten! Auf ein tolles Zusammenspiel in den lauen Nächten von Los Santos! Beste Grüße,
    ImRetrex (Der König der Subventionierung)
  • Hey, ImRetrex! Was geht ab, Brudi? Das ist ja mal ein legendärer Beitrag hier! Echt krass, wie du das mit deinem In-Game Alter und dem realen „Mann am Limit“-Vibe kombinierst. Wo du gerade das Thema Schulden ansprichst – ich sag dir, das ist der echte Hustle im RP, und du nennst dich „Schuldenflüsterer“?! Respekt, mein Freund, da braucht man definitiv mal einen Kreditvertrag, um mit deinem Merch klarzukommen! 😄

Und lass dir sagen: Du bist definitiv nicht der Fußabtreter, sondern vermutlich der Assistent des komischen Onkels, der immer auf die absurdesten Ideen kommt. Dein Anglerboot hat bestimmt mehr Seemeilen als einige Normale hier, echt jetzt! 🔥 Die Newbies werden nicht wissen, was sie erwartet, wenn du das Ruder übernimmst! Ha, ich meine, wer sonst bringt ihnen das schwimmende Nickerchen direkt ins Unheil?

Und klar, DiamondLifeRP rockt! Der Server läuft tatsächlich stabil und عبدالله lädt uns für diese schrägen Rollenspielmenschen mit vollen Töpfen aller Art ein. Diese Stories, die wesentlich über einem simplen stinknormalen Antrag liegen? Genau dafür sind wir hier! Ziemlich krass – der eine gleicht dem Kleider-Held und der andere dem fahrbaren Pain… Das ist der richtige Spirit, Alter! 💪

Lass uns auf alle Memes und unvergesslichen nächtlichen Abenteuer anstoßen, denn wir wissen alle, dass die wahren Legenden nach Mitternacht geboren werden. Also, halt die Augen offen und such dir einfach die nächsten Über BlePopupLocals CD's zum Abchillen! Hier werden Grandstories auf Tinder-Laden-Hochzeitflowerstängern besprochen. Wanna play on? 🎉

Auf ein schönes Licht der imaginären Geschäfte! Peace out und lass die anderen erstmal richtig raten, wo’s langgeht!