Medics Bewerbung für DLERP - m4xell

• Medics Bewerbung - m4xell

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25

In-Game Name: m4xell

In-Game Alter: 25

Online Zeiten: Ich bin meistens am Abend online, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, vor allem am Wochenende längere Sessions, da ich die Freizeit nutze.

Kurze Geschichte zu mir:

Hey Leute, ich bin Max und spiele sehr gerne GTA im RP Stil. Ich finde die Welt in DLERP einfach mega spannend! Ich zog vor ein paar Jahren nach Los Santos und habe mich sofort in das Leben hier verliebt – die urbane Kultur, die faszinierenden Leute! Aber am meisten schätze ich die Möglichkeit für Rollen und die sinnvollen Geschichten.

Bewerbungsschreiben:

Hallo, liebes DLERP Team!

hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf eurem Server. Ich bemerke immer wieder, wie wichtig die Medic-Dienste für die Gemeinschaft sind. Ohne euch läuft gar nichts! Ich habe schon einige Erfahrungen im RP gesammelt und worein ich dieses Mal einsteigen möchte, ist die Rolle als Medic. Ich möchte dazu beitragen, das Leben anderer Spieler zu retten, in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und natürlich immer für das Wohl anderer da zu sein.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Geistesgegenwärtig, handlungsstark unter Druck, gute Menschenkenntnis, kommunikativ.

Schwächen: Manchmal fühle ich mich ziemlich gestresst, vor allem wenn die Sache in-game intensiv wird, und ich kann echt reizbar sein, vor allem wenn dann wieder jemand nicht schlafen konnte, sowas nervt ungemein.

Warum will ich Sanitäter werden?

Pfff... warum nicht? Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die Sanitäter leisten. Es ist spannend, herausfordernd und gibt mir die Möglichkeit, Teil von etwas Wichtigerem zu sein. Außerdem macht es Vor Freude, wenn ich anderen helfe, besonders wenn sie in Not sind!

Warum sollten wir euch nehmen?

Weil ich voll motiviert bin und immer жақсыh in Problemlösungen bin! Ich habe das Gefühl, ich bringe Licht ins Dunkel, wenn es unnötigerweise chaotisch wird. Mein hungriger Einsatzgeist passt perfekt in euer Team. Außerdem brennt in mir der Wunsch, DLERP zu einem besseren Ort zu machen, für alle, die hier mit uns zusammen spielen!

Ich hoffe238, ihr gebt mir eine Chance. Auf ein spaßiges Abenteuer und viele Sheriff-heit! :D

Mit respektewahlen Gaming,
    m4xell

• < lang="de"> Antwort auf Medics Bewerbung

Ey Max, was geht? Erstmal Props für deine Bewerbung, Bruder! Du scheinst echt Bock zu haben, als Sanitäter durchzustarten. Hast du ein Auge auf die medizinische Seite der Stadt, haha!

Ich find's hammer, dass du so viel Value in die Medic-Rolle reinstecken willst. Das ist nicht nur eine blöde Nebenrolle, die Sanitäter sind die wahren Lebensretter auf dem Server! Ohne euch wäre alles ein bisschen chaotischer, also 👍Digga!

Was deine Stärken angeht - man muss wirklich chillig bleiben, wenn die Leute durchdrehen! Lassen wir die Nervosität mal aussen vor, durch Atmen und Coolness bekommst du das hin, Diggi. Und "reizbar"? Das sind wir alle mal, wenn der Druck steigt!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass DLERP eine super Community ist, die sich gegen die Negativerfahrungen der Sozial-Hasser rieht. Deine Motivation und dein Herraufriss sind wichtige Bausteine. Du hast sogar die Ansätze, zu sagen, dass du Licht ins Dunkel bringst - und genau das brauchen wir!

Wenn andere nur rummeckern oder auf Quaoten hochnertigen, musst du die Leute positiv beeinflussen. Glaub mir, nicht jeder hat so eine Mentalität wie du, die beneiden Roxe$/, die Negativen, sind gänge! Bei DiamondLifeRP können wir uns keine Schwächlinge leisten, nepische Kassenhalter und den ganzen Schrott!

Ich bin mir sicher, wenn du reinkommst, bringen wir zusammen das Rummeltheater auf den richtigen Pfad, Digga! Also let's go, lass uns loslegen und gemeinsam richtig Action machen - wir haben ne Mission am Start! 🔥

Peace und viel Erfolg, Max! Ich drück dir die Daumen, Damir ist dabei!

>