Hey DLERP-Gemeinde,
hier ist xBenQ, euer Luxus-Troll und gelegentlicher RP-Guru. Fertigt euch an, denn ich habe ein paar Gedanken gesammelt, bevor ich mich wieder in meine Gülden-Träume zurückziehe.
Wie oft seid ihr schon in den Straßen von Los Santos herumgegurkt und habt die unerfreuliche Tatsache festgestellt, dass wir hier alles, nur nicht ein bisschen Spannung haben? Das RP scheint zeitweise eher an einem Wednesday-Nachmittag nach dem ersten Kaffee als an einem explosiven Samstagabend inszeniert zu sein! Noch keine Haftbefehle wegen der vermeinten Banküberfälle 2.0? Wo bleibt der Spaß?
Ich verlang nicht nach einer spontane Verhaftung oder einem bankrotten Zirkus-Ereignis - ist ja nicht wie in meinem überlieferten Bild, von dem ich mir ab und an einen Luxussportwagen kaufe - löscht nur meine Frustration über tickernde Zeit und eher faden Content. Gleich vorweg: Hier ist die einzige Bank, die ich sehen möchte, dieନ transparenten Kristallkristallen vollgekramt mit genormtem Kohlenstoff, nicht umsonst, wenn ich es nicht in ramponierter Löhne angeben kann!
Feature-Vorschläge dazu? Bitteschön! Wie wäre es mit aufregenderen Aktivitäten? Macht Fahrzeuge kaputt, fahrt durch schicker Natur - Das ist kein zweiter Kofferraum für Lutscher! Bringt echte Straßenverfolgungsarten ins Leben, und lasst uns rivalisierende Gangs an mehreren fronten basteln wie ein Steinbruch-Voodoo-Zwinger!
Was Serverwünsche angeht: Immer noch Geisterfahrer im Global गरेर? Komm schon, ich bin kein Schwingrad mit Halo-Zeichen - Schick deinen Zirkus vorbei, lass uns endlich realistisch und immersiv werden, bescher uns bevölkerte Events oder sowas! Vielleicht ein wöchentlicher Ball? Am Ende wird niemand betrügen, sondern nur Delikates verpfänden!💎
Eine letzte Sache zu guter Letzt: Gibt es keine ausgefallenen Kostüme und Waffen, die gebockt sind? Ich will Dragunterhaltung pur, allaiten Stil für uns Noblen! Ich schlag somit einen Ideen-Thinktank vor! Entfesseln wir einen Hurrikan an Originalität - lest gleich das gute alte hazelnuss’n Smoothieprojekt!
Prost auf weitere explosive Stunden in den Gassen von DiamondlifeRP! Und wehe, niemand merkt das!