Ein ganz großes Dankeschön!
Hey DLERP-Community,
ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen, um ein paar Worte des Dankes und der Anerkennung loszuwerden. Als Spieler mit dem Namen MXWLF11 hatte ich die unglaublichste Zeit auf diesem Server, und es gibt wirklich einige Leute, die das Ganze besonders gemacht haben.
Lob an die Besten!
Ein großes Feedback an das Team hinter DLERP - einfach klasse, wie viel Mühe ihr in die Entwicklung steckt! Besonders aufgefallen ist mir die fantastische Umsetzung der FiveM-Erfahrung. Die Features und Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn.
Hier ein kleiner Dank an einige Spieler und Gruppierungen, die mir im Spiel unvergessliche Momente beschert haben:
- Die Gangster von Zen-Club: Immer bereit, etwas Verrücktes zu starten!
- Die cops-4-fun Truppe: Ihr flattert umher wie die Blätter im Wind!
- Mein treuer Begleiter im Spiel: Du weißt, wer du bist, mein Freund - die Überfälle wären ohne dich nur halb so spannend gewesen!
An alle, die im alt:V und Altis Life unterwegs sind: Macht weiter so! Eure Kreativität bringt das Rollenspiel auf das nächste Level und das sorgt für super viele coole Momente im Spiel.
Genießt das Leben, auch wenn die Konten leer sind 😉 – DLERP bietet uns allen so viel Freude, die ein wenig Mangel an Geld locker aufwiegt. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!
Lasst uns die besten Rollenspieler aller Zeiten bleiben. Auf eine tolle Zeit auf DLERP!
Beste Grüße,
MXWLF11