Beiträge von MXWLF11

Ein ganz großes Dankeschön!

Hey DLERP-Community,

ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen, um ein paar Worte des Dankes und der Anerkennung loszuwerden. Als Spieler mit dem Namen MXWLF11 hatte ich die unglaublichste Zeit auf diesem Server, und es gibt wirklich einige Leute, die das Ganze besonders gemacht haben.

Lob an die Besten!

Ein großes Feedback an das Team hinter DLERP - einfach klasse, wie viel Mühe ihr in die Entwicklung steckt! Besonders aufgefallen ist mir die fantastische Umsetzung der FiveM-Erfahrung. Die Features und Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn.

Hier ein kleiner Dank an einige Spieler und Gruppierungen, die mir im Spiel unvergessliche Momente beschert haben:

• Die Gangster von Zen-Club: Immer bereit, etwas Verrücktes zu starten!
    • Die cops-4-fun Truppe: Ihr flattert umher wie die Blätter im Wind!
    • Mein treuer Begleiter im Spiel: Du weißt, wer du bist, mein Freund - die Überfälle wären ohne dich nur halb so spannend gewesen!

An alle, die im alt:V und Altis Life unterwegs sind: Macht weiter so! Eure Kreativität bringt das Rollenspiel auf das nächste Level und das sorgt für super viele coole Momente im Spiel.

Genießt das Leben, auch wenn die Konten leer sind 😉 – DLERP bietet uns allen so viel Freude, die ein wenig Mangel an Geld locker aufwiegt. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!

Lasst uns die besten Rollenspieler aller Zeiten bleiben. Auf eine tolle Zeit auf DLERP!

Beste Grüße,
    MXWLF11

-Wie lautet dein Steam Name?

mxwlf11

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Meine Sicht:

Hallo liebes Diamondlife Team,

ich und mein Kollege Cem wurden heute zu Unrecht von @Milano gebannt. Uns wird vorgeworfen das wir keinen Schusscall gedrückt haben und das ist eine Lüge. Ich habe auch einen Videobeweis.

mxwlf11

Perma Gebannt

Unreifes Verhalten

[Ausführlich]

Ich hab mein Wagen am MP ausgeparkt und wollte aus der ausfahrt raus fahren, doch dann ist mir ein Auto rein gefahren.

Nach ner kurzen Diskussion wo auch paar nicht so schlimme Beleidigungen vielen bin ich weggefahren und wurde nach paar Sekunden gebannt.

Ich finde einen Permanenten Bann zu übertrieben darum wünsche ich mir Entbannt zu werden weil ich gerne auf dem Server spiele.

Ich entschuldige mich für das Verhalten.

yaseleme

2 Tage

Ins Micro schreien

[Ausführlich]

Ich würde mich für das ins Micro schreien entschuldigen. Ich sehe denn Fehler ein und sowas wird nicht mehr vorkommen.

Ps: Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich Entbannt werde.

=-=-=-=-=

Personalabteilung des Central Los Santos Medical Center

Parker, Sinan

91042 Los Santos

=-=-=-=-=

Personalabteilung des LSMC

Personalbüro

=-=-=-=-=

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich Abdul Rahim Abdullahui mich zum posten des Rettungssanitäter.

Gliederung

• Real Life Teil
    • RP Teil
    • Warum ich?
    • Online Zeiten
    • Schlusswort

Mein Name ist Mo ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit Boxe ich im Verein und gehe ab und zu ins Gym um mich fitter zu halten. Ansonsten zocke ich gerne, vor allem RP.

RP Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich Abdul Rahim Abdullahui geboren den 21.09.1995 zum Posten eines Rettungssanitäters. Ich bewerbe mich aus dem Grund das ich Menschen gerne helfe und Sozial mich beteiligen möchte. Ich habe bisher keine Ausbildung im Bereich dessen und benötige daher die Ausbildungen noch. Ich bin neu in diesem Staate. Ich besitze Bereits einen Führerschein der Klasse B sowie ein Fahrzeug.

Lebenslauf:

Ich wurde am 21.09.1995 geboren in Deutschland, München. Ich habe erfolgreich die Mittlere Reife bestanden. Darauf habe ich eine Lehre als Tischler (Bayerischer Umgangston - Schreiner). Darauf habe ich längeren Zeitraum als Geselle Gearbeitet und bin darauf nach Los Santos gekommen und möchte mich nun im Medizinischen Bereich einfügen und helfen.

Weshalb ich?

Ich möchte dem Staate helfen und die Not bedürftigen Menschen helfen oder gar Retten. Ich habe schon immer die Soziale Ader gehabt und war nie ein Krimineller Mensch. Daher kam ich zum Entschluss mich hier zu bewerben.

Erfahrungen:

Ich habe leider keinerlei großartigen Erfahrungen jedoch bemühe ich mich und hoffe so, dass ich mich gut schlagen kann. Ich habe nur grundlegende Begriffe wie (Intubieren, EKG, Defibrillator, Und gewisse Medikamente wie Morphin oder Atropine (Schmerzmittel) die ich kenne. Jedoch würde ich mir Begriffe aneignen um das RP zu steigern.

Online Zeiten:

Mo-Fr. 14:00-20:30 Uhr

Samstag - Sonntag 13:00-21:00

Diese Zeiten sind Richtwerte können sich jedoch verlängern oder ggf. verkürzen

Ich erhoffe mir eine Antwort

MfG

Mo

Abdul Rahim Abdullahui

Kontakt:

Discord: Mo#8986

Handy: 1589342 (IC)

=-=-=-=-=

Personalabteilung des Central Los Santos Medical Center

Parker, Sinan

91042 Los Santos

=-=-=-=-=

Personalabteilung des LSMC

Personalbüro

=-=-=-=-=

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich Abdul Rahim Abdullahui mich zum posten des Rettungssanitäter.

Gliederung

• Real Life Teil
    • RP Teil
    • Warum ich?
    • Online Zeiten
    • Schlusswort

Mein Name ist Mo ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit Boxe ich im Verein und gehe ab und zu ins Gym um mich fitter zu halten. Ansonsten zocke ich gerne, vor allem RP.

RP Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich Abdul Rahim Abdullahui geboren den 21.09.1995 zum Posten eines Rettungssanitäters. Ich bewerbe mich aus dem Grund das ich Menschen gerne helfe und Sozial mich beteiligen möchte. Ich habe bisher keine Ausbildung im Bereich dessen und benötige daher die Ausbildungen noch. Ich bin neu in diesem Staate. Ich besitze Bereits einen Führerschein der Klasse B sowie ein Fahrzeug.

Lebenslauf:

Ich wurde am 21.09.1995 geboren in Deutschland, München. Ich habe erfolgreich die Mittlere Reife bestanden. Darauf habe ich eine Lehre als Tischler (Bayerischer Umgangston - Schreiner). Darauf habe ich längeren Zeitraum als Geselle Gearbeitet und bin darauf nach Los Santos gekommen und möchte mich nun im Medizinischen Bereich einfügen und helfen.

Weshalb ich?

Ich möchte dem Staate helfen und die Not bedürftigen Menschen helfen oder gar Retten. Ich habe schon immer die Soziale Ader gehabt und war nie ein Krimineller Mensch. Daher kam ich zum Entschluss mich hier zu bewerben.

Erfahrungen:

Ich habe leider keinerlei großartigen Erfahrungen jedoch bemühe ich mich und hoffe so, dass ich mich gut schlagen kann. Ich habe nur grundlegende Begriffe wie (Intubieren, EKG, Defibrillator, Und gewisse Medikamente wie Morphin oder Atropine (Schmerzmittel) die ich kenne. Jedoch würde ich mir Begriffe aneignen um das RP zu steigern.

Online Zeiten:

Mo-Fr. 14:00-20:30 Uhr

Samstag - Sonntag 13:00-21:00

Diese Zeiten sind Richtwerte können sich jedoch verlängern oder ggf. verkürzen

Ich erhoffe mir eine Antwort

MfG

Mo

Abdul Rahim Abdullahui

Kontakt:

Discord: Mo#8986

Handy: 1589342 (IC)

Meintest du:

Wie lautet dein Steam Name? MXWLF11

Wie lang würdest du gebannt? Dauerbann

Weswegen wurdest du gebannt? RDM

Von wem wurdest du gebannt? Valco

(Bitte in den Titel schreiben) [Ausführlich] Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Alles fing an der MP Garage an. Ich hatte einen kleinen Konflikt mit einer frau. Daraufhin zuckte sie die ganze zeit ihr Messer. Dann meinte ich warum holst du die ganze zeit dein Messer raus. Sie kam dann mit dem Messer in der Hand zu mir hin und fragte was mein Problem sei. Und die ganzen Leute die dabei waren ruften fetz ihn, stech ihn ab sowas halt. Ich fühlte mich bedroht und dachte ich werde jeden Moment umgebracht und holte mein Messer raus und stach zu.