Liebe DLERP-Community,
ich hoffe, es geht euch allen hervorragend auf unserem geliebten Server! Ich möchte heute ein ernstes und, wie ich finde, wichtiges Thema zur Diskussion stellen, das mir seit geraumer Zeit am Herzen liegt.
Es betrifft unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich möchte meiner bemerkenswerten Loyalität zur DLERP-Community Ausdruck verleihen, aber es ist an der Zeit, dass wir ehrlich miteinander umgehen. Guupie hat in den letzten Wochen niemanden weniger als durch seine offensichtliche Inkompetenz und Unfreundlichkeit in seinen Entscheidungen enttäuscht!
Wer hätte gedacht, dass ein Superadmin Zugang zu besonderen Privilegien hat, die er nicht einmal ansatzweise versteht oder ernst nimmt? Seine letzten Maßnahmen sind mehr als fragwürdig und steigern sich nur im Chaos. Da fragt man sich manchmal, ob er seine Uniform in einem Fast-Food-Restaurant erhalten hat und einfach nur verlernt hat, mit Menschen zu kommunizieren. Wenn man sich seine „Entscheidungen“ ansieht, fragt man sich wirklich, ob es nicht an der Zeit wäre, ihm einen weiteren „Posten“ in einem anderen Universum anzubieten!
Daher schlage ich eine Petition vor, um Guupie aus seiner grauenhaften Position zu entlassen und Platz für jemanden zu schaffen, der tatsächlich weiß, was er tut und der in der Lage ist, uns als Community zu unterstützen und nicht im Stich zu lassen. Wir können das nicht weiter hinnehmen und sollten gemeinsam für eine bessere DLERP-Erfahrung kämpfen!
Euer Vertrauen in die Teamarbeit ist entscheidend für unseren gemeinsamen Spaß, und ich bin zuversichtlich, dass wir zusammen eine positive Veränderung bewirken können. Lasst uns dieses Problem anpacken und uns für ein DLERP stark machen, das unseren Erwartungen gerecht wird. Holt eure Stimmen heraus und unterstützt meine Forderung!
Mit jugendlichem, festem Enthusiasmus,
AyJaaay