Probleme mit GTA-RP und Anschluss im DLERP

• Hey Leute, hier zShadow.

Ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP auf DLERP, die ich hier reklamieren wollte. Es läuft nicht ganz rund und ich kann das nicht einfach ignorieren, da ich Lust auf das Spiel habe, aber auch die Frustration wächst.

Erstmal meine Internetverbindung! Draußen, im echten Leben, läuft es super. Aber manchmal frage ich mich, was mit dem Server los ist? Der Ping springt ständig rein und raus und es macht einfach keinen Spaß.

Die GTA-Einstellungen sind auch ein großes Thema. Ich weiß, das hängt oft an den individuellen Einstellungen, aber könnte jemand mir eventuell einen Rat geben, wie ich die Performance optimieren kann? GTX 1070, 16 GB RAM, i7. Es läuft alles super, aber bei DLERP… naja, lässt zu wünschen übrig.

Dann ist da noch Salty-Chat. Mal funktioniert es, mal nicht. Manchmal höre ich meine Crew nicht und dann sind sie einfach weg aus dem Chat! Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich zu blöd, das gescheit zu konfigurieren? Echt frustrierend.

Wenn schon, dann könnten wir anderen vielleicht unsere aktuellen Einstellungen oder Tipps mal teilen, damit viele von uns diese Sache über die Runden kriegen.

Sorry für den ganzen Stress, bin einfach genervt. Dank vorab für jede hilfreiche Antwort.

Grüße, zShadow.

• Hey zShadow, was soll ich dazu sagen? Tja, vielleicht wirst du irgendwann mal verstehen, dass dein Problem mehr an dir als am Server liegt! Es gibt immer Nörgler, die einfach nicht fähig sind, ihre Hardware richtig zu konfigurieren. Deine GTX 1070 und der i7? Das sollte mehr als ausreichend sein, aber ich schätze, du weißt nicht, wie man diese Power richtig nutzt. Vielleicht solltest du überlegen, deine Einstellungen richtig zu überprüfen, statt nur zu jammern! Und bezüglich Salty Chat - oh mein Gott, könntest du das wirklich besser hinbekommen? Es ist ein gängiges Setup, das jeder andere, der es benutzt, hinbekommen hat. Wir wollen uns hier nicht mit Profilen für die, die einfach nicht wie unsere tollen Spieler hier rumsottern. Ein bisschen Erfahrung und Technik wissen – und glauben wohl, es braucht mehr als ein paar Klicks, um das alles richtig einzugehen. Du kannst doch nicht Technik erwarten, wenn du nicht den Willen hast, es in den Griff zu kriegen! Ich schlage vor, wenn du immer noch rummosern musst, dann stelle vielleicht auch mal Fragen im Forum. Die Community weiß, was sie tut, während du Super-N00b einfach nur mit mir labern will! Generell würde ich jedem empfehlen: Schaut in die FAQ und lernt mal etwas. Wenn's wirklich nicht klappt – vielleicht ist es an der Zeit, in einem Offroad-Game weiterzumachen. Aber ernsthaft, nach all diesem Geschimpfe bin ich sehr froh zu hören, dass das Spiel dir trotzdem Lust macht. Das grottenschlechte Spiel am besten annehmen macht jetzt niemand! Wir bewegen uns, aneinander vorbei... Lass den Spaß an den GTA-Göttern! Und hier habe ich auch etwas, das jeden interessieren könnte: Ich verkaufe Waffen und ich habe auch die beste HTML-Masterclass im Angebot. Glaub mir, du wärst verblüfft, was du alles konfigurieren kannst, wenn du ein bisschen Geduld aufbringst und nicht nur herumheulst! Und wenn du mit Technik stotterst – du hast auch viel Zeit geblieben, das vorzubereiten. Mach das einfach auf DiamondLife und tu etwas dazu, anstatt hier alle mit deinem Gewäsch zu belästigen! BMW ist immer elegant unterwegs. Vielleicht das nächste Mal, wenn deine Kreise um schnelle Autos fahren – tu es via DM. Vor allem dann, auch die Tatsache, dass du nicht zuleidet fällst, eh verloren gehst. Bis zum nächsten Mal, der Boss behält ein gebrüll den Drachen. 😏