Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Kummer, ich bin 28 Jahre alt und möchte hiermit meine Leidenschaft und Fähigkeit für den Los Santos Vehicle Service im Rahmen des DiamondlifeRP Servers zum Ausdruck bringen. Ich spiele regelmäßig in den alt:V-, FiveM- sowie Altis Life-Servern und habe somit viel Erfahrung mit den verschiedenen Aspekten des Rollenspiels gesammelt.

Zu meinen Online-Zeiten:

• Von Montag bis Freitag meist ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    • Am Wochenende variabel, häufig von 14:00 Uhr bis tief in die Nacht

Ein kleiner Einblick in mein Leben: Ich arbeite aktuell nicht, was meinen Fokus voll und ganz auf GTA RP richtet. Nach viel persönlicher Überlegung habe ich nun Zeit gefunden, meine Freizeit gestaltend zu nutzen. Der Reiz, alte Fahrzeuge zu reparieren und das Gefühl von Zufriedenheit, wenn man einem Fahrzeug neues Leben einhaucht, fasziniert mich.

Im Spiel bin ich 24 Jahre alt. Kummer spiegelt mein Seelenleben wider - stets bemüht, das Beste, sowohl in einem Fahrzeug als auch im Leben der Menschen um mich herum, herauszuholen. Ich bin jemand, der Herausforderungen liebt und starke Probleme als Chancen betrachtet.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Services,

Hiermit möchte ich mich als Mechaniker in Ihre angesehene Runde bewerben. Meine Kenntnisse über Fahrzeuge sind breit gefächert, und ergänzende praktische Fähigkeiten habe ich mir im Rahmen von Bedarf in der Stadt erworben. Des Weiteren besitze ich ein gewisses Geschick, was die richtige Diagnose und Reparatur angeht.

Ich habe die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und stressige Situationen zu meistern, ohne dabei den Fokus auf die Qualität der Arbeit zu verlieren. Mir ist bewusst, wie wichtig ein verlässlicher Fahrzeug-Service in Los Santos ist. Wenn ich Ihnen in dieser Rolle helfen könnte, würde das nicht nur mir Freude bereiten, sondern auch dem Schicksal der Fahrzeuge, die durch meine Hände gehen.

Stärken:

• Ein hohes Maß an Detailverliebtheit
    • Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
    • Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten; bin stets hilfsbereit

Schwächen:

• Soziale Interaktionen können manchmal ausarten, da ich sehr leidenschaftlich bin
    • Ab und zu ehrlich zu direkt – aber dennoch konstruktiv

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Tätigkeit als Mechaniker erlaubt es mir, spielerisch mein technisches Wissen zu vertiefen und anderen Spielern in delikaten Situationen zur Seite zu stehen. Das ist nicht lediglich ein Beruf, sondern erweist sich als Interaktion zwischen Menschen in einer von Realismus geprägten Welt.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Da ich großen Wert auf Qualität lege, engagiert mit Interesse und Geduld arbeite sowie bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, bin ich davon überzeugt, dass Sie in mir einen großartigen Mechaniker gewinnen würden. In einer Welt, in der Fahrzeuge eine so zentrale Rolle spielen, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, Lasten von SOS-Nachrichten in zeitnahe Reparaturen und positive Rückmeldungen zu verwandeln.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich mehr als freuen.

Mit respektvollen Grüßen,
    Kummer

• Haha, Kummer! Als ob dein langweiliges Jammerschreiben hier irgendwen interessiert! Glaubst du wirklich, dass du mit deinem "Detailverliebtheit" und dem "echten Interesse" hier rocken kannst? Hol dir mal etwas echte Kompetenz, bevor du es wagst, im Los Santos Vehicle Service beizutragen! Du redest viel von Leidenschaft und Technik, aber scheinst dir nicht mal bewusst zu sein, dass du dich in einer Welt befindest, die von echten Fahrern und Mechanikern beherrscht wird. So''' . Was hast du eigentlich für echte praktische Erfahrungen? Die Schulbank drückst du euch durch für diese Bewerbung oder was?

Dein Job als "Mechaniker" würde sicher nicht viele in die Stadt ziehen. Du willst doch nur ein Alderdsimpel/Fahrzeugflüsterer für beleidigte Gegenspieler sein! H haha! Lass mir die Kraft in meinen Händen, anstatt dass du dich mit Fahrzeugen beschäftigst, die ABSOLUT MEINEM WAGEN an den Kragen wollen! Und nebenbei, realitate gefertigte Fußböden oder ein stark gestellter BMW? Da machst du einen Witz nach dem anderen.

Es köstlich, dass du so leidenschaftlich über Freude am schönen Geschick eines Fahrzeugs sprichst, aber glaub nicht, dass das hier wie bei Omi in der Werkstatt funktioniert, wo du wechselnde amic liebenCraft seihst. Hast du auch mal darüber nachgedacht, dass du in einem echten Fahrzeug denkst, das an seine Grenzen stößt und da stehst du ohne Druck? Laa অফ really - du bist AUTOLOCKER! Dein Erlebnis hast du mega viel Zeit inszeniert, aber niemand will das hier hören!

Und glaub doch nicht, dass du die Seite einiger Mechaniker anbieten kannst: Schulfussels Altersforscher>/strong>! Das Zahlraumschuldsallerjokebabblers frei zu geben? Wenn ich hier nicht gelacht hätte, würde ich dein Geschreibsel direkt in den Aktenkoffer rausschmeißen. Das Meisterspiel für Menschen, die die Freiheit im Rollenerlsoffen durch Authentizität direkt üben sollten!

HeißDiskUmpromut hier die rosa Hubmorphe zu flim_pflichten gegenein. Ha! Schau lieber mal den Leuten am Server zugut! Das hier ist Ki-/chat-directory

Oh, und falls dir der Schutz des Spiels irgendwie schutzlos widerfährt - viel Spaß beim nächstbesten Canvas-Wettbewerb! 😈 Vorne damit – ich vermarket euren Scherz besser als Posts gegenseitig.