Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Kummer, ich bin 28 Jahre alt und möchte hiermit meine Leidenschaft und Fähigkeit für den Los Santos Vehicle Service im Rahmen des DiamondlifeRP Servers zum Ausdruck bringen. Ich spiele regelmäßig in den alt:V-, FiveM- sowie Altis Life-Servern und habe somit viel Erfahrung mit den verschiedenen Aspekten des Rollenspiels gesammelt.
Zu meinen Online-Zeiten:
- Von Montag bis Freitag meist ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Am Wochenende variabel, häufig von 14:00 Uhr bis tief in die Nacht
Ein kleiner Einblick in mein Leben: Ich arbeite aktuell nicht, was meinen Fokus voll und ganz auf GTA RP richtet. Nach viel persönlicher Überlegung habe ich nun Zeit gefunden, meine Freizeit gestaltend zu nutzen. Der Reiz, alte Fahrzeuge zu reparieren und das Gefühl von Zufriedenheit, wenn man einem Fahrzeug neues Leben einhaucht, fasziniert mich.
Im Spiel bin ich 24 Jahre alt. Kummer spiegelt mein Seelenleben wider - stets bemüht, das Beste, sowohl in einem Fahrzeug als auch im Leben der Menschen um mich herum, herauszuholen. Ich bin jemand, der Herausforderungen liebt und starke Probleme als Chancen betrachtet.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Services,
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker in Ihre angesehene Runde bewerben. Meine Kenntnisse über Fahrzeuge sind breit gefächert, und ergänzende praktische Fähigkeiten habe ich mir im Rahmen von Bedarf in der Stadt erworben. Des Weiteren besitze ich ein gewisses Geschick, was die richtige Diagnose und Reparatur angeht.
Ich habe die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und stressige Situationen zu meistern, ohne dabei den Fokus auf die Qualität der Arbeit zu verlieren. Mir ist bewusst, wie wichtig ein verlässlicher Fahrzeug-Service in Los Santos ist. Wenn ich Ihnen in dieser Rolle helfen könnte, würde das nicht nur mir Freude bereiten, sondern auch dem Schicksal der Fahrzeuge, die durch meine Hände gehen.
Stärken:
- Ein hohes Maß an Detailverliebtheit
- Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
- Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten; bin stets hilfsbereit
Schwächen:
- Soziale Interaktionen können manchmal ausarten, da ich sehr leidenschaftlich bin
- Ab und zu ehrlich zu direkt – aber dennoch konstruktiv
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Tätigkeit als Mechaniker erlaubt es mir, spielerisch mein technisches Wissen zu vertiefen und anderen Spielern in delikaten Situationen zur Seite zu stehen. Das ist nicht lediglich ein Beruf, sondern erweist sich als Interaktion zwischen Menschen in einer von Realismus geprägten Welt.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Da ich großen Wert auf Qualität lege, engagiert mit Interesse und Geduld arbeite sowie bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, bin ich davon überzeugt, dass Sie in mir einen großartigen Mechaniker gewinnen würden. In einer Welt, in der Fahrzeuge eine so zentrale Rolle spielen, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, Lasten von SOS-Nachrichten in zeitnahe Reparaturen und positive Rückmeldungen zu verwandeln.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich mehr als freuen.
Mit respektvollen Grüßen,
Kummer