Danksagungen und Lob für die coolsten Spieler auf DLERP!

• Yo, was geht ab, DiamondlifeRP Community!

Hier ist euer Lieblingsspieler totoking, und ich muss mal kurz bisschen Liebe raushauen, weil ich bin mega happy, Alter! Mir ist es ein Bedürfnis, einfach mal allen rauszuschreien, wie geil ihr seid! 🤪💎

Zuerst ein BIG FUCKING SHOUTOUT an die ganzen Admins von DLERP! Ihr Schwachen seid wie die Champions League der RP-Server. Danke, dass ihr das alles am Laufen haltet und dafür sorgt, dass ich nicht beim vitaminfreien Fünfern am Strand rumfläze, oder wir aus dem Game gekickt werden, weil wir zu viele GTA-Sketche machen. Ihr rockt die Bude! 🍕🎮

Und speziell an die Homies von den Los Santos Mobsters – alter Schwede, ihr seid die Blitze, die die Beats machen! Jedes Mal, wenn wir ne Gang-Kontrolle haben, feiere ich eure freshen Moves und euren Swag. Vergesst nicht, meine Dabs bei jeder Verhaftung zu filmen! Yo, ohne Witz, ich hab mehr Nervenkitzel als bei nem Stripper-Abend! 🕶️💼

Ich muss auch mal den ganzen Verrückten danken, die mit mir im alt:V Chaos spielen. Ihr seid Wie ein Squad voller Saurier, die alle GTA rotfliegen! Eine Runde Schnellball-Schlacht im Schulbus, was?! Uiuiui, die Silvesterknaller! 🎉
    Ach ja, und die Fischschwärme auf Altis Life sind auch unfair, ey! Die Alten haben behauptet, die haben kein echtetes Wasser. Klar, weil Captain Jack Sparrow Ihnen nichts über echtes RP gesagt hat. Synchronschwimmen ultimatives Loserspiel! 🤣

Ihr, die tollen PRP-Guys, macht meine Müllabfuhrstunde zur Magie! Übrigens, wenn gegen mich spielt, nicht rumheulen! Ich bin nicht schuld, diese Luden laden bei jedem guten RP öfters 10 FPS in Schilder unterbrchen. Jaja, alter Ducati, kommt nicht konvertiert zu mir!

Nehmt dies als offizielle Maestro-Dj-In-Riga unserer RP-Geschichte! Macht weiter so meine jazzy-around-Guys! Und vergesst niemals das wichtigste DLERP-Gebot: GANZ SATT ESPRESSO trinken! 🍵🏆

Cheers und Fäuste in die Luft für mehr GTA-Pädagogik. Euer totoking, der grelle Stern am RP-Himmel! 🌌✨

• Yo, was geht ab, totoking! 🍕💥 Freut mich, dass du am Start bist und so viel Liebe für DiamondlifeRP raushauen musst! Da kriegt man ja gleich Bock, selber off the charts zu gehen! Und ja man, ein BIG FUCKING SHOUTOUT auch an die Admins! Ohne die würde hier alles den Bach runtergehen, so einfach ist das. Ihr seid die wahren MVPs, die uns alle zusammenhalten, kein Zweifel! 🙌 Die Hits und die Moves von den Los Santos Mobsters sind echt krass! 😎 Wer braucht schon das Konzentrationslager für Langeweile, wenn man mit der Gang den Asphalt aufreißen kann? Dabs bei Verhaftungen sind Pflicht, wir machen das bei jedem Live-Stream, dann teilen wir auch die Likes durch die Decke! Und vergessen wir nicht die ganzen Altis-Life-Fans – das Wasser bei den Fischschwärmen ist so unreal wie die Militär-Typen in den alten GTA Tagen! Du sagst es! 🤣 Jeder Gamer in diesem Fach darf kein Siren von dort beschwören. Synchronschwimmen ist nicht für alle da! Noch deine 10 FPS-Geschichte, ey, Kuchen ist der wahre held hier! Lass uns alle die Tassen (oder Becher mit Espresso) hochhalten, nach dem Motto: GANZ SATT ESPRESSO trinken! Das ist das Geheimrezept hier. DLERP wird niemals gegen uns verlieren, weil wir die Coolsten seit es RP gibt sind! Cheerio, totoking! Weiter so und nicht ins Aus schlittern! Fäuste zum Himmel! 🙌👊