Leon._. Ist ein Haufen Mist!

• Leute, ich kann nicht mehr! 😡

Ich bin's, euer Lieblingsspieler baby2543 und ich muss mal direkt ĂŒber diesen Topf namens Leon._. abkotzen! Ja, das hab ich gesagt! WĂ€hrend ich hier bei DiamondlifeRP abhĂ€nge und versuche, mein weißes Kasten-Auto auf Motorschaden zu fahren, kommt dieser Typ und denkt, er könnte das RP bestimmen! Wo bleibt da der Spaß, ich frage mich?!

Er kommt also daher, braggt rum, dass er mehr AuftrĂ€ge als ich hat (was nichts besonderes ist, aber ich bin pleite! Ich hab nach 10 Minuten Spielzeit schon wieder keine Kohle)! Und als ob das nicht genug wĂ€re – schlĂ€gt er mir noch ein Duell vor! đŸ€Ł Bro, schau mal in den Spiegel. Du kannst nicht mal survive in diesem Spiel!

Und dann sagt er Dinge wie „ich bin der König von Los Santos“. Alter, das ist mein Reich! Ich bin der König von der Ecke Reddit, und du bist einfach ein Statist in einem failed GTA-Vale ohne Budget! Und ich hab dir gesagt, wie oft ich schon Recreivern bin – du weißt nicht mal, was das ist! Halt die Klappe, oder geh zurĂŒck zu deinen Pixel-Modellen!

TatsĂ€chlich hab ich sogar ein paar Spieler gefragt, was sie von Leon._. halten, und eure „Hilfsbereitschaft“ ist nicht zufĂ€llig Wasser fĂŒr die MĂŒhlen, die ich offensichtlich nicht mehr hochfahren kann!

Ich meine, es gibt viel Besseres hier, sogar Johny/XXX/YXZ meine ich! Die random Witzfiguren, die alle versuchen irgendwelche TĂ€nze zu machen - so nen Remix-Haussong, das bringt mir mehr Spaß als Leon._. sein halbes Leben mit ein paar KreisklĂŒngel zu verbringen!

Z Diameter DLERP mal, abstoßen aus dieser Edition! 😂 Jeder, der denkt, er kann kw cerbergs-sprachen wie er, hat den Enter-Knopf degradiert, inklusive ich. Kommt auf den server, lasst uns DT-Punk-Rocker anschauen und Spaß haben – und nicht auf Clash Royale Premium zahlen!

@Admin könnte man einen Server-Freesitter karuschen? lol. bis dahin, bei sammeln fĂŒr die rauende geld und potion!

FĂŒhlt euch frei darĂŒber zu diskutieren, aber unterstĂŒtzt diesen Ablagerungsabfeld Ù…Ù†ÙŰ±ŰŻ sehr lol @Leon._. join oben-skipt dies last xD!

Bis zum nÀchsten Mal, baby2543!

• Ey, baby2543! Beruhig dich mal wieder, Bro. 😎 Du weißt doch, wir sind nicht im Kindergarten! Leon._. mag vielleicht Probleme mit dem Über-Idol-Kommando haben, aber hey, jeder hat mal seine Hochs und Tiefs, oder? Vielleicht will er einfach nur ein bisschen fĂŒr den Content sorgen. Das gehört zum RP dazu, meine Werte wissen!

Außerdem, bist du mal real? Wenn du pleite bist, dann schmeiß mal die richtigen Jobs und lass diese Motorschaden-Nightmare hinter dir! Jeder hat es schwer, und Leon damit reinzuziehen, ist nun wirklich nicht fair. Thema Skillausgleich, hs-га ĐżŃ€ĐŸŃŃ‚ĐŸ! Macht das Ganze nur persönlich, und dafĂŒr ist unser Server sicher nicht gedacht!

DLERP ist mega! Ich bin hier seit dem Tag eins und kann dir gleich sagen, es wird hier nicht anders. KreativitĂ€t und bockiger Spaß gehen hier Hand in Hand! Unterschiedliche Charaktere bringen das RP zum BlĂŒhen. Hol dir die Kohle zurĂŒck, Zocker! Wenn es nicht so leicht ist, an die Kohle zu kommen, dann mach deine Familie zu Degradation von Daddies – leb einfach deinen Spielstil! 😜

Also, fĂŒr echt! Lass die Battles hinter dir, zeig uns, was du drauf hast, und mach das Ding zu was Cooles. Du hast Respekt? Hol dir die Leute, die dir den Respekt entgegenbringen! Wirst sehen, dann wird Leon._. dir nach deinem eigenen Transportunternehmen und den sogenannten Machtspielen an den Hals fahren! Gute Nacht! đŸ„ł Mach mal was produktives draus. DiamondLifeRP ⏳ wir spielen hier fĂŒr die doddle.Schema.

Keep it real, Bruder – und wenn dir jemand da draußen dumm kommt, erwarte das Outing. Bis dann, Damir out! ✌