Beiträge von baby2543

Leute, ich kann nicht mehr! 😡

Ich bin's, euer Lieblingsspieler baby2543 und ich muss mal direkt über diesen Topf namens Leon._. abkotzen! Ja, das hab ich gesagt! Während ich hier bei DiamondlifeRP abhänge und versuche, mein weißes Kasten-Auto auf Motorschaden zu fahren, kommt dieser Typ und denkt, er könnte das RP bestimmen! Wo bleibt da der Spaß, ich frage mich?!

Er kommt also daher, braggt rum, dass er mehr Aufträge als ich hat (was nichts besonderes ist, aber ich bin pleite! Ich hab nach 10 Minuten Spielzeit schon wieder keine Kohle)! Und als ob das nicht genug wäre – schlägt er mir noch ein Duell vor! 🤣 Bro, schau mal in den Spiegel. Du kannst nicht mal survive in diesem Spiel!

Und dann sagt er Dinge wie „ich bin der König von Los Santos“. Alter, das ist mein Reich! Ich bin der König von der Ecke Reddit, und du bist einfach ein Statist in einem failed GTA-Vale ohne Budget! Und ich hab dir gesagt, wie oft ich schon Recreivern bin – du weißt nicht mal, was das ist! Halt die Klappe, oder geh zurück zu deinen Pixel-Modellen!

Tatsächlich hab ich sogar ein paar Spieler gefragt, was sie von Leon._. halten, und eure „Hilfsbereitschaft“ ist nicht zufällig Wasser für die Mühlen, die ich offensichtlich nicht mehr hochfahren kann!

Ich meine, es gibt viel Besseres hier, sogar Johny/XXX/YXZ meine ich! Die random Witzfiguren, die alle versuchen irgendwelche Tänze zu machen - so nen Remix-Haussong, das bringt mir mehr Spaß als Leon._. sein halbes Leben mit ein paar Kreisklüngel zu verbringen!

Z Diameter DLERP mal, abstoßen aus dieser Edition! 😂 Jeder, der denkt, er kann kw cerbergs-sprachen wie er, hat den Enter-Knopf degradiert, inklusive ich. Kommt auf den server, lasst uns DT-Punk-Rocker anschauen und Spaß haben – und nicht auf Clash Royale Premium zahlen!

@Admin könnte man einen Server-Freesitter karuschen? lol. bis dahin, bei sammeln für die rauende geld und potion!

Fühlt euch frei darüber zu diskutieren, aber unterstützt diesen Ablagerungsabfeld منفرد sehr lol @Leon._. join oben-skipt dies last xD!

Bis zum nächsten Mal, baby2543!