Bewerbungsschreiben
Hallo zusammen,
mein Name ist zekaro und ich möchte mich hiermit um das Amt als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich denke, ich hätte viel zu bieten, um neue Spieler bei ihren ersten Schritten auf unserem Server willkommen zu heißen und ihnen aufkommende Fragen schnell und effizient zu beantworten.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen sicherlich meine Geduld im Umgang mit anderen Spielern sowie meine Fähigkeit, Informationen klar und verständlich zu kommunizieren. Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen anderer und gehe stets strukturiert an Probleme heran.
Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal etwas zu ehrgeizig bin, was dazu führen kann, dass ich neue Projekte sehr akribisch angehe und dabei das große Ganze aus den Augen verliere. Ich arbeite jedoch aktiv daran, einen besseren Ausgleich zu finden.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte einem sich ständig weiterentwickelnden Server wie DiamondlifeRP helfen, indem ich die Neuen optimal Einführung erlebe. Ich selbst habe beim Einstieg viele Fragen gehabt, und ich kann mich gut in die Lage neuer Spieler versetzen. Der Gedanke, diese durch ihre erste Zeit zu begleiten, motiviert mich sehr.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe die nötige Erfahrung und rund um den Server sowie Spielmechniken mit. Außerdem kann ich mich schnell in neue Themen einarbeiten und bin mit dem Regelwerk der verschiedenen Server (FiveM, alt:V und Altis Life) vertraut. Ich bin bereit, regelmäßig Zeit dafür zu investieren und ermögliche einen hohen Mehrwert für das Team. Ich spiele viel und würde meine Online-Zeiten umso mehr darauf verwenden, anderen zu helfen.
Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
zekaro